Zum Inhalt springen

Schmerzhafte erfahrungen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hier mal ein etwas motorad bezogener threat!

hab da einige videos die aufschluss darüber geben von wo ich meinen fahrstil habe! *gg*

halber backflip!

Startversuch

Sturer bock

[]Fahwerksabstimmung?[/url]

rodeo reiten?

wahnsinns speed

man beacht das die großen ziffern am tacho Meilen sind! Di kleinen in der mitte sind die km/h

mfg

Fuxl, der hofft das joga nicht angefressen is weil er seinen webspace anfüllt!

Geschrieben

http://motogp.tiscali.com/en/motogp/bzone_iframe/bz_cuerpo_contenido_e2559_97850.htm?gallery_id=25203&section=&option=&rider_id=&mm_id=97850&menu=action_clips&event_id=2559&event_shortname=GER&season_id=&headline=Valentino+ROSSI+crashed+during+the+FP1&page=16

find ich auch recht nett, is mehr was für die straßen fraktion, wird dem herrn fuxl aber sicherlich auch taugn ;)

wow, also des rodeo reiten is ned schlecht !!! der wird sich ziemlich ins hoserl gmacht habn *g*

und des mit der fahrwerksabstimmung kenn i scho, war glaub i auf der idle auf man oda wie des heißt, da is ein ehem. lehrer von mir auch mal mitgfahrn, harter kerl

fährt motocross, rennmotorradln, motocross gespann, ...........

Geschrieben

Hammer, werd mir mal einen Tacho auf MTB montieren und schau´n, bei welchem Speed ich meinen Wheely mach' :D :D

Nur: Soweit ich weiß, hat der Typ bei deinem "Fahrwerksabstimmung"-Video das ganze nicht überlebt... ist vielleicht doch etwas makaber.

Geschrieben

moto gp ken i a nu ans!

wheelyyyyyyyy

das hier war sicher schmerzhaft!

[megajump[/url]

verpatzter nose wheely

so a schassss

das is glaub ich das blödeste! weil da kannst nix mehr machen! wennst mehr bremst fliegst. wennst weniger bremst fährst drauf. wennst nix machst passiert das!*gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von proud6

Hammer, werd mir mal einen Tacho auf MTB montieren und schau´n, bei welchem Speed ich meinen Wheely mach' :D :D

Nur: Soweit ich weiß, hat der Typ bei deinem "Fahrwerksabstimmung"-Video das ganze nicht überlebt... ist vielleicht doch etwas makaber.

wust ich nicht! ich nehms raus!

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von ahab

um die Zensur fortzuführen

der typ der sich "verrechnet" hat, hat nach dem sprung seine mathematischen fähigkeiten auch begraben -> auch tot :(

ahab

is halt ein gefährlicher sport! is schon zensiert!

mfg

Fuxl

Geschrieben

Jo Geiiiiiil !!!

Vielleicht sollt ich amal am Bike auch die Beine über den Lenker geben wenn i an wheely mach, nur womit tret i dann in die Pedale???

Glaub, die Idee is no net ganz ausgereift.....

Geschrieben

Jetzt hab i´s:

Während i die Beine am Lenker hab und an wheely fahr, hab i jo die Händ frei. Und bei meiner Schimpansen-ähnlichen Anatomie müßt i eigentlich die Pedale erwischen :D :D :D

Geschrieben

Jeez, ich brauch eigentlich eh nicht lästern, ich hab mir das Motorradfahren selbst verboten als lebensrettende Maßnahme.

Fü zfü bledsinn im Schädl!!!

Demnächst werd i mir des MTB a verbieten müssen.

Geschrieben

nana, des passt scho !! wü ned wissn, wie meine wheelyversuche ausschauen würden. des wor a reiner gaswheely,gö? probiers mit kupplung lupfen, geht dann sicher no besser*gg*

aber zensuriern brauchstas ned ;)

Geschrieben

rein nur am gas! ned amal am lenker zogen! trotzdem peinlich! Was solls. ich geb wenigstens zu das ichs nicht kann! ;)

Mitlerweile gehts eh schon a bissi bessser! nur hab i jetzt halt ka mopedn mehr!

mfg

Fuxl

Geschrieben

Naja, für an reinen Gassteiger brauchst halt a fette Kraxn wie die in deinen Clips.

Sag fuxl, wenn i deinen bockerl-trailer anschaun will seh i nur kurz a fahrt auf an minibike und dann is alles schwarz und nur sound - mach i da was falsch?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...