Zum Inhalt springen

grazer saisonstart: es wird gefuttert


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi freunde!

 

warm isses, schön isses, und keine s** möchte ins warme innere. drum gibts am montag auch die moru, genau richtig für den start ins neue bikejahr, naja ... den frühling/sommer halt. (extra ausgeschrieben)

 

für die spinner, aber auch für alle anderen grazer radler, gibts am montag anstatt der spinningrunde ein fröhliches zusammensitzen im wirtshaus, zum gedankenaustausch quasi!

 

wann? montag, 11. april, 20:00 uhr

wo? brot & spiele

also, wer kömmt und sagt hiermit verbindlich zu?

 

dabei sind:

 

1- styria biker

2- tommy d. p.

3- adamn

4- gerda

5- dipstick

6- rolando68

7- semolina

8- sumpfine

9- grazer tourer

10- baron chris

11- fundrive

12- fifty

13- roman

14- lk77

15- trailmaster

16- nutzsportradler

Bearbeitet von tommy d. p.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist mit den restlichen spinnern los?

...

nutzsportradler?

...

Hallo Tommy,

sorry, bin/war wegen Aufarbeiten liegen gebliebener Dinge vom und vor'm Sa im Rückstand.

Hab nix dagegen dass ich heut nix indoor-Schwitzen 'muß'. :) Werde vorher mit jmd gemütlich am Buchkogel, Plabutsch ATBen (nix MTBen).

 

Ja, ich komme am Abend gerne.

Das Lokal ist noch nicht fixiert? Steirerstub'n wär mir am Liebsten, ins B&S komm ich sonst auch öfters.

 

:wink:

Hallo Gabi,

der Brevet am Sa hat super geklappt. https://picasaweb.google.com/RandonneurAustria/Brevet200km942011#5593632499629810850 Soll ich den Tria-Aufleger am Abend mitbringen? Ich brauch ihn die nächste Zeit nicht.

 

lg

»Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, der abend war wirklich gelungen. :love:

 

das b&s taugt mir eigentlich sehr, sehr gutes futter, immer freundliche ladies die echt aufmerksam die alkoholfreien getränke herankarren und ein feiner nichtraucherbereich. herz, was willst du mehr. einzig der gewinncomputer war in urlaubsstimmung. aber das bin ich eigentlich auch dauernd ......;)

 

die mädels und jungs haben ordentlich zugelangt, vor allem beim süssen (gell kurtl und richard??). frage mich daher nur, warum nur ich so blad bin! :aerger:

 

also, tu bie cont ......... to bee cont ........

 

naja, mach ma wieder, ok? :D

 

ciao

 

tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, der abend war wirklich gelungen. :love:

 

das b&s taugt mir eigentlich sehr, sehr gutes futter, immer freundliche ladies die echt aufmerksam die alkoholfreien getränke herankarren und ein feiner nichtraucherbereich. herz, was willst du mehr. einzig der gewinncomputer war in urlaubsstimmung. aber das bin ich eigentlich auch dauernd ......;)

 

die mädels und jungs haben ordentlich zugelangt, vor allem beim süssen (gell kurtl und richard??). frage mich daher nur, warum nur ich so blad bin! :aerger:

 

also, tu bie cont ......... to bee cont ........

 

naja, mach ma wieder, ok? :D

 

ciao

 

tommy

 

tommy, des is nur weil du keinen 50er mitn mtb am murradweg fährst:rofl::rofl::devil: aber wer will des schon:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, mach ma wieder, ok? :D

Hallo Tommy,

ich hab mir gestern schon beim Hinfahren zum B&S gedacht das es (fast) schon schöner ist draußen zu sitzen. --> outdoor-Idee:

 

Beim TP zu einer "GriRu" kommt wer mit'n Auto hin, oder TP bei AutofahrradlerIn daheim; jedeR nimmt Grillzeug mit was er/sie etwa selber vertilgt (BYOT), Getränke...; Runde nach Belieben fahren mit Ziel Spiel- und Grillplatz Stattegg. Der/die AutofahrerIn kann ja schon mal den Griller zum Glühen bringen bis die Meute einlangt.

Wem der Fahrtechnik-Level der "GriRu" nicht passt, kann ja mit Schnitzl und Bier über'n Martinelli oder Höchwirt später nachkommen - oder es wird eine andere Tour für Asphalt oder harmlose Schotterstraße termingleich ausgeschrieben.

Heim geht's nachher eh nur mehr knieweich obi... :)

 

lg

»Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tommy,

ich hab mir gestern schon beim Hinfahren zum B&S gedacht das es (fast) schon schöner ist draußen zu sitzen. --> outdoor-Idee:

 

Beim TP zu einer "GriRu" kommt wer mit'n Auto hin, oder TP bei AutofahrradlerIn daheim; jedeR nimmt Grillzeug mit was er/sie etwa selber vertilgt (BYOT), Getränke...; Runde nach Belieben fahren mit Ziel Spiel- und Grillplatz Stattegg. Der/die AutofahrerIn kann ja schon mal den Griller zum Glühen bringen bis die Meute einlangt.

Wem der Fahrtechnik-Level der "GriRu" nicht passt, kann ja mit Schnitzl und Bier über'n Martinelli oder Höchwirt später nachkommen - oder es wird eine andere Tour für Asphalt oder harmlose Schotterstraße termingleich ausgeschrieben.

Heim geht's nachher eh nur mehr knieweich obi... :)

Horst, i find das eine super Idee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...