Zum Inhalt springen

Billiges Stadtrad...


Norret
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Derzeit fahre ich mit einem ca 15 Jahre alten Kästle "MTB" in Wien herum um in die Arbeit zu kommen und sonstige kurze Strecken zu erledigen.

Das Problem ist leider, dass mir der Rahmen viel zu klein ist, und somit das fahren nicht wirklich Spaß macht :-/

 

Deshalb bin ich auf der Suche nach einem wirklich günstigen Rad das man auch mal irgendwo stehen lassen kann. Obergrenze sollte auf jeden Fall 300€ sein, mehr zahlt sich nicht aus, da dann die Gefahr das es gestohlen wird, viel zu groß ist.

 

Anforderungen habe ich fast gar keine. Sollte halbwegs stabil sein, eventuell Federgabel weils in der Stadt doch angenehmer ist, und ein paar gänge zum Schalten wären auch nicht schlecht :D

 

Hab gerade folgendes Bike im Auge:

http://www.tretwerk.net/Fahrraeder/Crossbikes/CROSSBIKE-ARCH-1-0-WHITE-56cm-empfohlen-fuer-1-70-1-85m.html

 

Hat jemand Erfahrung mit der Marke?

 

Wie gesagt ich hab keine großen Anforderungen, und dass das Bike grundsätzlich ein schaß ist, weiß ich auch :) Aber fürs sportliche fahren habe ich mein Canyon MTB und mein Rennrad ;)

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd bei der Preisgrenze ein Gebrauchtes suchen, um 150€ findet man telweise richtig schöne bikes mit anständigen komponenten, und ich glaub mit einer 10 Jahre alten XT Gruppe hat man immer noch länger freude als mit einer neuen Acera Schalterei. Wenn du selbst nicht so der Schrauber bist kann man das auch zum bikeshop bringen, und verschleißteile tauschen sowie alles einstellen lassen und schon hat man ein feines Arbeitsgerät.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...