Zum Inhalt springen

Wien 21, Buschbergrunde, 13.6. 10:00, Rennrad


HAL9000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich schmeiß mich morgen auf eine buschbergrunde, geplante runde in etwa so:

Stammersdorfer Kellergasse-Stetten-Kreuttal-Hornsburg-Kreuzstetten-Garmans-Niederleis-Buschberg-Pyhra-Klement-

Ernstbrunn-Lachsfeld-Leitzersfeld-Gold.Bründl-Seebarn-Bisamberg...

 

das sind von meiner haustür weg ca. 115km, 1200 hm; schnitt bei den letzen paar mal 29 km/h (alleine)...

 

abfahrt 10:00, treffen auch auf der DI, einlaufwerk möglich, wenn wer mitkommt. dann fällt die Kellergasse weg und

wir fahren über bisamberg raus.

 

vielleicht fahre ich morgen doch nicht alleine... :)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich haben fertig... - leider wieder alleine...

 

exakte daten: 116,3 km; 1221 hm

 

oberhalb hornsburg ist derzeit eine baustelle (eigentlich gesperrt), die man aber problemlos befahren kann, sind nur 300-400 meter.

der straßenzustand in pyhra ist nach wie vor entsetzlich, bin gespannt, wann die das endlich fertig machen, 2 jahre basteln sie eh schon...

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

war heute wieder auf meiner standard-buschbergrunde unterwegs. nur ein update wegen der baustellen.

... oberhalb hornsburg ist derzeit eine baustelle (eigentlich gesperrt), die man aber problemlos befahren kann, sind nur 300-400 meter.

der straßenzustand in pyhra ist nach wie vor entsetzlich, ...

hornburg ist eh schon seit über 4 wochen fertig, pyhra war vor 4 wochen bis klement aufgerissen, da war wandern angesagt. inzwischen ist es ab ortsausfahrt

pyhra wieder asphaltiert, auf der b6 ist allerdings bis ortseinfahrt klement feiner sand/schotter. allerdings fest geklopft und fahrbar. pyhra selbst ist immer noch

vergleichbar mit einer dorfstraße im der nördlichen bukowina... :rolleyes:

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...