Zum Inhalt springen

Trek 8500 für 450 EUR gebraucht, eure Meinung!


MrTomL
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

habe jemanden der mit das Trek 8500 gebraucht für 450 EUR nach Verhandlung verkaufen würde.

Ich würde neue SPD Clips dazu bekommen. Das Rad hat außerdem eine neue Bereifung und gerade einen Service mitgemacht für insgesamt 240 EUR.

Ich finde den Preis Hammer, aber natürlich ist es schon ca 7-8 Jahre alt.

 

Der Zustand ist auch einwandfrei, das einzige was man wechseln müsste wären bald mal die Bremsbacken.

 

Ich werde zuschlagen, es sei denn ihr sagt was gegenteiliges? Eure Meinung ist gefragt!

 

Danke!

 

Schaltwerk XTR, ansonsten XT Komponenten und ne Race Duke Gabel.

bike.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Bike jetzt hier und war gestern schon am Anninger damit! Konnte den Preis noch auf 440 runterdrücken, mehr ging aber wirklich nicht mehr.

Fährt sich super und das alte XTR Schaltwerk geht viel geschmeidiger als mein neues SLX meines Scott Scale Bikes.

Überraschend auch was ich an Speed gewinne beim bergabfahren und natürlich auch bergauf auf Grund des geringen Gewichts.

 

Die Clips sind tatsächlich neu (sogar noch mit Sticker) von Shimano SP M540 und ganz neue Schalbe Bereifung (nobby nic). Bin sehr zufrieden damit.

Bearbeitet von MrTomL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scott Scale 80 2009. Das Trek wiegt 11 kg, das Scale 12,5.

 

Ist für mich jetzt wieder ganz ungewohnt ein hochwertigeres (wenn auch natürlich älteres) Bike zu fahren.

Gerade bei den Naben merkt man den riesen Unterschied aber der Gewichtsunterschied ist auch deutlich spürbar.... Die Gabel spricht natürlich viel besser an als die Dart meines Scales.

Nachdem mir aber mein Bike in Wien gestohlen wurde wäre ich auch nicht mehr bereit gewesen mehr für ein Fahrrad auszugeben weil mir die Teile viel zu schnell geklaut werden.

Bearbeitet von MrTomL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...