Zum Inhalt springen

Malta??


URLI
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich war Laufen dort - für Rennrad optimal - sicher nicht so gross wie Mallorca, aber Strecken genug um zu trainieren. Wobei sicher nicht um eine Woche lang keine Strecke 2* zu fahren. Im Inneren auch ein paar Hügeln ...

 

Das Problem dort ist das Essen. Ich kann nicht verstehen, wie eine Insel, die von Engländern und Italienern regiert wurde, gerade das Englische Essen übernimmt :k:

 

Aber wer auf alte Schwammerln, verbrannte Tomaten und fettige Eier in der Früh, Englische Pommes (die triefenden vor Rindertalg) und halbgares verrottetes Gemüse steht ist dort auch kulinarisch gut aufgehoben.

 

Im Ernst - zum Radeln super, aber nur mit Appartment - Essen kann man dort nicht. Aber Radeln ist dort sicher super, allerdings fahren die auf der falschen Seite ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

ich flieg heuer vom 29.april bis 6.mai von der schule aus auf sprachreise nach malta....

 

natürlich kommt mein rad auch mit, is eh klar... :rolleyes:

 

wie ist also da genau vom fahren her? ich meine straßenzustand, routen usw.

 

das mit dem linksverkehr hab ich schon gehört, wird sicher eine gaude *g* und auch sonst sollns dorrt net so viel wert auf die verkehrsregeln legen...

 

kann mir wer sagen welches wetter wir dann erwarten können?

 

wäre uber ein paar infos erfreut ;)

 

lg luki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Luke.P

ich flieg heuer vom 29.märz bis 6.mai von der schule aus auf sprachreise nach malta....

 

natürlich kommt mein rad auch mit, is eh klar... :rolleyes:

 

wie ist also da genau vom fahren her? ich meine straßenzustand, routen usw.

 

das mit dem linksverkehr hab ich schon gehört, wird sicher eine gaude *g* und auch sonst sollns dorrt net so viel wert auf die verkehrsregeln legen...

 

kann mir wer sagen welches wetter wir dann erwarten können?

 

wäre uber ein paar infos erfreut ;)

 

lg luki

w

 

soo lang, oder is der zeitraum a tippfehler??

 

kann ma ja fast als vorbereitungsurlaub für die saison sehn, durchgehen warme trainingsbedingungen ohne regen oder schnee **träum**

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...