Zum Inhalt springen

radfahren für echte biker in graz


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und wie war's bei dir (euch?) heut?

 

Wir wollten über die Erharthöhe und dann noch über die Rannach, ich bin von er Erharthöhe (schreibt ma die mit weichem "d"?) gleich wieder runter und heim. Mei rechtes Knie will nicht so recht -> sticht bei Belastung an der Außenseite voll :( (dort wo diese Einbuchtung rechts unterhalb/neben der Kniescheibe ist) Hab schon einmal sowas gehabt, beim anderen Knie. scheiß!! :s:

 

Der Martin23 is übrigens noch weiter - vielleicht verrät er mir ja wo er noch war.

 

LG

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

 

war heute mit dem tommy radeln. er hat mir ein paar sehr schöne wege gezeigt. und bei meinem tempo hatte er ordentlich zu tun mich nicht irgendwo im wald zu vergessen. keine spur von ausschlüßen. :confused:

 

warum schimpfen manche hier so sehr auf den tommy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von gnu

warum schimpfen manche hier so sehr auf den tommy?

 

Hab auch keinen Plan was da auf amal los is :mad: Wurscht wann i mitm Tommy biken war, es war jedesmal die perfekte Hetz - und hehe, naja wenn er will, dann isser weg (mit mir verglichen halt) *gg*

 

Ich hoff ich bin bis nächstes WE wieder fit.

Habt ihr eine Ahnung wie ich das wieder wegbekommen könnte? Ich hab das wahrscheinlich vom Belatsungstest denk ich. (Ergometrie am Fr Nachmittag und Sa Vormittag)

 

LG

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von gnu

hat der tommy net den baumi gmeint? hat so ausgesehen.....

 

hab i mir a scho dacht :) Aber wurscht...er meint mi scho mit, der Tommy, jaja :p

 

Ach ja nochwas:

@Tommy

Erste Feb. Woche: Zeit auf eine Squashpartie? (Ich weiß das is noch lang bis dorthin, aber i muß planen wie ich dich schlachten werde *gg*) :D

 

LG

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Baumi

aber der Tommy schleppt 30 kilo mehr als du, Martin, den Berg mit rauf :D

 

aber mit einem affenartigen tempo. und dabei hat er no fleissig getratscht.

 

mmn müsst er schon den einen oder anderen hinter sich lassen können. mich auf jeden fall...... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...