Zum Inhalt springen

Stabile Kurbel


trialELCH
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bestell sie dir auf http://www.chainreactioncycles.com

 

des is der größte europäische internetshop was bikes und parts angeht (is aus england)!

preislich bei vielen dingen deutlich billiger als deutsche versender, middelburn wurden (oder werden) da grad viele abverkauft! hab bis jetzt nur einmal dort gekauft, und des hat super funktioniert, schneller als aus de teilweise!

versand kannst du dir im warenkorb berechnen lassen (is net höher als aus de), und wenn du oben rechts auf die de-fahne klickst hast neben den pfundpreisen auch gleich die europreise mitangezeigt! :D

 

hoffe dir geholfen zu haben, grü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na servas, wie hostn des gmocht, pumuckl?

 

 

i würd ma irgendwas bewährtes holen - hab die preise net im kopf, aber middleburn is net das billigste oda??

 

a truvativ gschichtl is was feines -> gigapipe - da reisst nix mehr :)

oder auch klassisch XT mit vielzahn innenlager, halten auch sehr viel aus!

 

 

oder wennst brauchst, ich hätt noch a kurbelset herumkugeln.

von einem freund, aber dem gehts net ab und i habs seit 1 jahr nur herumliegen!

 

kannst billigst haben - is mit 4 kant! wie gut das hält kann ich dir aber net sagen (schaut aber robust aus!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich mein eh die xt03er

weil die 04er ist ja so ähnliche wie die xtr mit der dicken welle

und da müsst ich ja dann die aufnahmen fürs größte KB wegflexen...

 

wenn ich die Middleburn nehme welches Innenlager wär den gscheit ?

 

@martix

dongsche, aber 4kant mog i jetzt nimmer, wenn a neue kurbel --> isis oder octalink

@pagey

pn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die FSA kann ich dir nur empfehlen

 

 

die hab ich auch aufn hitec ghabt - die hält und hält und hält und hält und...

 

;)

 

 

4 kant würd ich auch nimmer neu kaufen, aber ich hab halt gmeint das du sie billigst haben könntest, weils bei mir eh nur herumkugeln und innenlager hast ja noch...

 

von dem her kann ich da nur die FSA empfehlen - die hat glaub ich doppelt soviele zahnderln wie die octalink oder isis :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...