Zum Inhalt springen

Computerproblem


dixi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

habe heute meinen computer durchforstet und dabei festgestellt, daß ich eigentlich nicht viel speicherplatz mehr habe. der ordner c:\WINNT\system32 ist nämlich 21 GB groß. die eigentliche datei aber, welche so groß sein soll, habe ich aber unter explorer nicht gefunden.

aber beim suchen mit windows habe ich den übeltäter entdeckt. sein name ~GLH0004 (TMP-Datei) größe 20 GB.

ich kenn mich nun ja nicht so aus, darum die frage: kann ich die datei einfach rauslöschen??? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hau weg den dreck! ;)

 

es gibt kein mir bekanntes programm, das (bei normalem, fehlerfreiem betrieb) so grosse temp-files anlegt.

 

im übrigen ist es mir ein rätsel, wieso microsoft es noch immer nicht geschafft hat eine automatische ' tmp-file-entfernung ' beim neustart einzurichten :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von wegen computerproblem....

 

habe ich doch auch gleichne frage an die spezi`s:

 

Beim ausschalten des PC bringt er mir die meldung :

 

"Programm wird beendet: IEXPLORE.EXE"

 

Dann probiert er das prog. zu beenden,kann es aber nicht.

 

Dann kommt die meldung "sofort beenden" da klicke ich drauf und dann fährt er erst runter.

 

Was ist das?

 

Habe das XP erst neulich wieder installiert und seitdem ist der Fehler.

 

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu schnelle Shudown Zeit??? Hast Du Antispy instaliert??

 

schau mal hier welcher Wert eingetragen ist: Start-->Ausführen-->Regedit:

 

HKEY_LOCAL_MACHINE / System / CurrentControlSet / Control

 

Dort suchst Du die Zeichenfolge WaitToKillServiceTimeout und klickst Sie doppelt an. 20000 ist standart, bei mir ist 2000 eingetragen und der shutdown klappt problemlos..(je kleiner desto schneller fährt Windows runter, dein IE hängt nach....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jousch.Com