Zum Inhalt springen

Graz, Mo-Wintertraining, 16. 01. 2012, Start 20:00 Uhr


StyriaBiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe BikerInnen,

 

auf in die neunte Runde!

 

Ort: AFC - Austrian Fitness Center, Augasse 34, 8020 Graz

Uhrzeit: 20:00 Uhr (Treffpunkt ab 19:45 Uhr)

Start Ausgleichstraining: 20:00 Uhr, Dauer ca. 30 Minuten

Start Spinning: 20:30 Uhr, Dauer ca. 75 Minuten

Danach: ein "RAUCHFREIES" Zusammensitzen wo auch immer :sm:

Plätze: max. 17

Reservierung: Reihung nach hier eingehenden Posts

Kosten/Voraussetzung: mit 10er Block um 49,00€ oder bei Einzelteilnahme um 6,00€

InstruktorIn Ausgleichstraining: Birgit und Andreas

InstruktorIn Spinning: leider nicht der Thomas - tommy d. p.

Was du brauchst: Funktionsbekleidung (Radhose, Trikot), saubere Turn- oder Radschuhe (SPD-Pedale), Trinkflache, Pulsuhr, Handtuch zum Fahren, Handtuch nach dem Duschen, Badeschlapfen für die Dusche, Duschgel ...

 

Wer ist dabei?

LG Kurt :wink:

 

... noch 0 Plätze frei!

----------------------------------------------------------------------------------------------

Einen Fixplatz haben:

 

Instruktor) Kurt - StyriaBiker

1.) Andreas

2.) Birgit - behappy

3.) Roman

4.) Paul

5.) Bernhard - trailmaster

6.) Philipp

7.) Heimo - fifty

8.) Richard - Adamn

9.) Gerhard - fundriver01

10.) Anja - plaudertascherl

11.) Claudia

12.) Thomas - TNT

13.) benvolio

14.) Gerhard - RM-rider67

15.) Günther - el_pichichi

16.) Michi - michi mo

17.) Thomas - iTom

 

Warteschleife:

Hotrock

Bernd - cubabluete

Horst - NutzSportRadler

 

Absage:

nakitacat

Andrea

Thomas - tommy d. p.

Rene - rschneider

Christian - BaronChris

 

Bearbeitet von StyriaBiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kurt,

 

ich "darf" heute noch nach China fliegen und komm erst nächsten Samstag heim . Wäre es einmal möglich dass du mich für 16.1. als Fixstarter oder zumindest gleich auf 1. Platz Warteliste setzt - weil ich hab kaum Chance auf Internet wärend ich beim Kunden bin. Und am Montag die Dienstreise rausradln wäre cool

 

LG Günther

 

Da mach ich mal eine Ausnahme ;)

Bearbeitet von StyriaBiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musikwünsche an den TOMMY ;):D

 

Zum a bissle schunkeln ....

[video=youtube;xuKuG-7Grls]http://www.youtube.com/watch?v=xuKuG-7Grls

 

Bissl an Rhythmus für Stehendes ....

 

Zum volle ausflippen ...

http://www.youtube.com/watch?v=TeALx3Jo_5I

 

Zur Beruhigung der Spinner-Nerven ...

 

Das anschließende Dehnen ....

Bearbeitet von Adamn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute heute hat es keine 8 Minuten gedauert und wir waren voll :toll::klatsch:

Hallo,

normalerweise bin ich ja nicht anfällig für Verschwörungstheorien, aber wie kann das sein dass die Leut schon am Fr Vormittag checken dass ein neues Topic im BB erstellt wird? Drückt ihr alle 8min auf die F5-Taste?

Wenn's so weitergeht werde meinen grad mal angepatzten 10er-Block heuer gar nicht aufbrauchen können.

Bin a bissl frustriert.

lg

»Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja vom Regen in die Traufe kann man da nur sagen.

Dabei könnte es so einfach sein alle zufrieden zu stellen. Es geht ja nicht nur dem Horst so, sondern auch Hotrock, Silja usw.

 

Mein Vorschlag:

1. Jeder meldet sich selbst an.

2. Vorturner und Vorspinner haben einen Fixplatz.

3. Jeder hat innerhalb von 24 Stunden nach Ausschreibung die Möglichkeit sich anzumelden.

4. Dann wird gereiht (entweder Startplatz oder Warteliste).

5. Bei der nächsten Einheit haben wieder alle 24 Stunden die Möglichkeit sich anzumelden, wobei all jene die dieses Mal nur einen Wartelistenplatz hatten und sich wieder innerhalb von 24 Std. anmelden, dann einen Fixplatz bekommen.

5. Hat jemand einen Fixplatz und sagt diesen ab, wird er automatisch auf die Warteliste gesetzt und wenn er sich beim nächsten mal wieder innerhalb 24 Std. anmeldet hat er ebenfalls einen Fixplatz.

6. Meldet sich jemand nicht innerhalb der 24 Stunden an, hat er weder einen Startplatz noch einen Wartelistenplatz.

 

Mit diesem System hätten alle die Möglichkeit mal zu spinnen und es kann wirklich keiner mehr benachteiligt fühlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ horst

es gibt im afc auch andere spinningrunden. für die kannst deinen block selbstverständlich auch verwenden.

Hallo Tommy,

danke ist mir klar/bekannt, aber lustiger ist's schon in einer bekannten Runde.

 

Mein Vorschlag:

1. Jeder meldet sich selbst an.

2. Vorturner und Vorspinner haben einen Fixplatz.

3. Jeder hat innerhalb von 24 Stunden nach Ausschreibung die Möglichkeit sich anzumelden.

4. Dann wird gereiht (entweder Startplatz oder Warteliste).

5. Bei der nächsten Einheit haben wieder alle 24 Stunden die Möglichkeit sich anzumelden, wobei all jene die dieses Mal nur einen Wartelistenplatz hatten und sich wieder innerhalb von 24 Std. anmelden, dann einen Fixplatz bekommen.

5. Hat jemand einen Fixplatz und sagt diesen ab, wird er automatisch auf die Warteliste gesetzt und wenn er sich beim nächsten mal wieder innerhalb 24 Std. anmeldet hat er ebenfalls einen Fixplatz.

6. Meldet sich jemand nicht innerhalb der 24 Stunden an, hat er weder einen Startplatz noch einen Wartelistenplatz.

Bravo cubabluete!

Aber ob man das von den beiden Orgas überhaupt erbitten darf? Das artet in ausgefeiltes Listenführen aus, dein Punkt 1 würde schon eine gewisse ENtspannung bringen (die man natürlich auch raffiniert umgehen kann).

lg

»Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...