Zum Inhalt springen

plaudertascherl

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von plaudertascherl

  1. super war die diru, auf die ich ja zufällig gestossen bin, danke!!! franz, sei so lieb und schick mir doch deine emailadresse zu anja.grazer@gmail.com, dann könnte ich ein paar fotos weiterleiten, ich weiss leider nicht, wie ich die selbst ins forum stellen kann vlg anja
  2. Hallo! Dann nehme ich bitte schubi's platz ein wenn's geht! Danke bis später, anja
  3. Hallo! Wegen lauf in der sonne mich bitte von der warteliste streichen, vlg anja
  4. Hallo! Bitte warteliste falls diesmal wer früher absagt, vlg anja
  5. oje jetzt hab ich erst gesehen dass ich gestern nachmittag doch noch einen platz für mich gekriegt hätte. war nicht online, schade. danke trotzdem! freu mich auf s nächste mal! vlg an alle fleissigen von gestern!
  6. Falls noch ein platzerl frei bitte dabei:-) sonst bitte warteliste vlg anja
  7. freu mich aufs training. danke für s mit-anmelden! vlg an alle, anja
  8. dankeschön richard fuer s flotte anmelden! bestaetige hiermit meine anmeldung und freu mich schon auf s radln mit euch allen!! vlg anja
  9. diesemal nicht, schluchz, aber nächste woche hoff i ganz bestimmt! viel spaß allen! anja
  10. Ich bestätige nochmals meine anmeldung, freu mich sehr aufs radln mit euch!! Danke richard vielmals fürs mit-anmelden, du scheust ja keine mühen und kritiken! gglg anja
  11. :bounce: danke richi fürs anmelden:klatsch: ich freu mich sehr aufs radln mit der coolen truppe, bis montag!
  12. Ich freu mich sehr auf die gemeinsame "ausfahrt" in der turnhalle! danke richi für s rasche anmelden! ich hab meinen spätdienst wegtauschen können!! bis bald euer plaudertascherl anja
  13. spitze war die tour! als sonnenanbeterin für mich ideal mit prächtigem sonnenuntergang und viel spass auf (und nur kurzen schrecken neben/unter) den wegerln! die fotos hab ich kurt geschickt, er wird sie ja sicher veröffentlichen ;-) danke dafür! danke auch der ganzen runde und insbesondere den guides für diese lässigen dorus:-) ich hoff auf fortsetzung! gglg anja
  14. Freu mich auch schon auf die tour! Bis später! Anja
  15. ja, war eine super runde, bis auf den gleich zum einstieg nicht so netten anstieg... gerhard ist schon ein gnadenloser guide;) dann war s suuuuper, für die gemütlichen pausen war natürlich wie oben schon erwähnt unser fotograf und schlauchwechsler ganz allein verantwortlich:bump: also zusammengefasst, alles: :bounce: gglg anja
  16. freu mich schon! werd auch die lichter nicht vergessen;-) vlg anja
  17. bis später, freu mich schon! ...ausser es schüttet... mein radl ist doch noch sooo schön geputzt vom oben erwähnten dampfstrahlen, diesen glanz kann ich nicht auf s spiel setzen;-) vlg anja
  18. danke für's bilder-update! die hochdruckreinigerbilder gehören ja einfach veröffentlicht;-) freu mich auf s nächste mal! gglg anja:wink:
  19. hallo liebe runde! danke für die einladung, mitzufahren! lustig war's trotz gatsch und nässe;-) lässig fand ich vor allem die waschaktion zum krönenden abschluss! ich hätte keine weissen socken anziehen sollen... die sind jetzt nimmer gesellschaftstauglich;-) ich hab ein paar nette fotos, kann ich die jemandem von euch als mail schicken, der die bilder dann direkt ins forum stellen kann? selbst kann ich das leider nicht (internetamateur) gglg bis nächsten do, anja
  20. hallo liebe runde! danke für die einladung, mitzufahren! lustig war's trotz gatsch und nässe;-) lässig fand ich vor allem die waschaktion zum krönenden abschluss! ich hätte keine weissen socken anziehen sollen... die sind jetzt nimmer gesellschaftstauglich;-) ich hab ein paar nette fotos, kann ich die jemandem von euch als mail schicken, der die bilder dann direkt ins forum stellen kann? selbst kann ich das leider nicht (internetamateur) gglg bis nächsten do, anja
×
×
  • Neu erstellen...