Zum Inhalt springen

NÖ, Kurzfristig - Lindkogel - Nachmittag/Abend - 24.11.2012


Baxter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Treffpunkt:

14 Uhr,

an der üblichen Adresse:

kl. Platz beim Aquädukt, Baden, Helenenstraße 54.

 

frei nach Yellow:

wird sicher dunkel, also Lamperl nicht vergessen.

 

... nur zur Sicherheit: gefahren wird volles Lindkogel-Trailprogramm. Dunkelheit ist keine Entschuldigung für Abfahrt auf Forstwegen:D

 

Ist ca. 30 Km mit ca. 800 Hm,

hat letztes WE ungefähr 3:30 gedauert (inkl. kurzer Rast auf Hütte). Dürfte zumindest ähnlich werden

 

lg Bx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Hi!

... ich treffe euch nur mehr laufend! :D

Wird Zeit, dass ich mal ... ach was ... ich muß einfach mitfahren.

Ich bin mal übers "Lange Tal" direkt hinauf und Allandriegel, Sulzriegel und Kaiserwald zurück (mach ich im Herbst immer so, weil mich hats mal in der Dämmerung ordentlich beim Hinunterlaufen über dem steinigen Weg ordentlich über einem Staudenstumpf drüber geschmissen :D)

 

... Hier ein paar Fotos von oben, während ihr raufgestrampelt seids...

http://bikeboard.at/Board/showthread.php?172605-zeigt-mir-eure-Herbst-Bilder&p=2409119&viewfull=1#post2409119

Momentan bin ich lindkogelnarrisch (um der Nebelsuppmn zu entgehen)

... Aber nächste Jahr, wenn des Projekt (in der Firma) abgeschlossen ist, kann man mi nimmer halten, dann fang ich ein neues Leben an! :D

Bearbeitet von LBJ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...