Zum Inhalt springen

scott vs sidi vs nortwave schuhe bitte um rat!


derschnelleandy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

 

ich möchte mir neue schuhe zulegen und es sollen folgende werden./mtb/

 

1.nw carbon 5:die billigsten,carbon..angeblich ok

2.nw extrem tech :also dort las ich,dass sie schon einigen recht schnell kaputt gingen,was bei dem preis nicht "nice" wäre...viele aber schwören drauf...sollen sehr steif sein ...haben aber wenig schutz vorne und hinten und ein schlag kann dies schon recht anritzen:((( dann ist es aus mit der pracht...

 

3.scott mtb premium...ist da scott besser?das vorgängermodell 2012 hatte noch keine velcroschnalle vorne,angeblich nicht guter pfersenhalt...aber sehr bequem

 

4.am liebsten aber die sidi drako...sind die den hohen preis wert???eigentlich wollte ich mir 80 euro einsparren aber langsam habe ichs satt,da jeder andere schuh meiner sicht nach,seine schwächen hat...

 

mavic fury...naja weiss nicht...soll nicht schlecht sein aber iwie gefällt er mir nicht... besonders diese ratsche...schaut bissi billigheimer aus...aber naja würde mich des besseren belehren lassen...

 

gibts da jemand der mir über alle diese 5 modelle was sagen kann?erfahrungen,erfahrungen von freunden..., iwie mag ich die sidi haben...300 sind viel aber naja so viel wiederum auch nicht...meine dmt halten schon 5 jahre und ich setze denen zu wie kein anderer^^:))))

 

vielen dank leute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schauts den mit der Schuhbreite beim Specialized aus.

 

Ich fahre seit Jahren einen SIDI-Schuh (Rennrad), der mit im letzten Jahr begonnen hat, Schmerzen zu machen und dieses Jahr ist es noch schlimmer geworden. Beim SIDI brauche ich 45er (im echten Leben hab ich 43er) und trotzdem ist er mir mittlerweile viel zu eng vorgekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja grad so einen rat betrachte ich als überflüssig...kennst einen shop der alle marken im angebot hat?in österreich bestimmt nicht...

sicher hast recht,aber ich wollte auch erfahrungen lesen...

Wennst nicht mal schreibst, ob du breite oder schmale Füße hast - was willst dann für einen Rat haben?

 

A: Nimm SIDI.

B: Na, nimm SPECI.

C: I fohr SCOTT

....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...