Zum Inhalt springen

MTB Enduro-Downhill Video aus dem Schwarzwald


trailflowing
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

 

Ich habe mal ein Downhill und Enduro Video zusammen geschnitten und mache damit bei einem Videocontest im Schwarzwald mit. Würde mich sehr über Feedback zum Video freuen. Das Video Schneidprogramm hat leider nicht ganz so gut produziert, was die Schnitte ungenau gemacht hat, doch schaut es euch einfach mal an. Güße Marius

 

www.video-schwarzwald.de/Videos/Marius-Gabriel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

 

Ich habe mal ein Downhill und Enduro Video zusammen geschnitten und mache damit bei einem Videocontest im Schwarzwald mit. Würde mich sehr über Feedback zum Video freuen. Das Video Schneidprogramm hat leider nicht ganz so gut produziert, was die Schnitte ungenau gemacht hat, doch schaut es euch einfach mal an. Güße Marius

 

www.video-schwarzwald.de/Videos/Marius-Gabriel

Tja, was soll man sagen?

Ok :).

Bei dem Überangebot an sehr guten Videos, die heutzutage im Netz kursieren, sticht deines zwar nicht hervor, ist aber trotzdem recht ordentlich gemacht.

Man sieht viel von der Strecke, vom Fahrer, anspruchsvolle Gegend, ein paar nette Showeinlagen (Wheelie, von der Bank auf's Rad hüpfen, Stürze, bei einem Sturz das Rad und den Fahrer jeweils schön verteilt neben dem Baum); nicht zu aufdringliche, flotte Musik.

Einzig, wo die Kamera nach hinten filmt, ist es etwas zu wackelig (ok, ist jetzt nicht gerade einfach zu bewerkstelligen und mag vielleicht jetzt etwas blög klingen, wenn die Kamera auf einem mtb montiert ist und es sich um einen ruppigen Kurs handelt, aber irgendwie wäre es etwas angenehmer, wenn es in diesem Abschnitt etwas ruhiger wäre).

Und das der Fahrer halt ein bisserl einefetzen will und muß, jo mei, das gehört offensichtlich dazu ;)

Bearbeitet von wo-ufp1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der letzte Sturz war fast heftiger wie es aussieht, hatte das halbe linke Schienbein auf mit Platzwunde am Knie. War die Zeit wo so Mega trocken und rutschig im Wald war, wegen der langen Hitze. Normal bin ich da auch immer schneller durch gefahren. Ich mag's einfach nicht mit Schonern zu fahren. Da nehme ich das in Kauf.

 

Grüße Marius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das vid gefällt mir sehr gut :toll:

 

vor allem der wechsel zwischen bikepark und singletrails ist gelungen. habe so etwas in dieser art vorher noch nicht wirklich gesehen. und die musik passt auch, fahrtechnik sowieso. was meiner meinung dem vid fehlt ist ein intro sowie abspann, die vielleicht die idee dahinter transportieren.

 

mit welchem programm hast du geschnitten? man kann inzwischen die belichtung sowie sättigung beim schneiden optimieren, sogar das "verwackeln" vermindern. falls du dein vid noch nicht eingeschickt hast, könntest dir zumindest eine gratis-testversion downloaden und somit noch etwas für den contest herausholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Video mit dem Windows Movie Maker geschnitten. Da sind die Schnitte leider durch das produzieren sehr ungenau geworden. Ja und durch Youtube hat die Qualität auch noch abgenommen.

 

@Frank Starling: Kannst du mir ein schneidprogramm empfehlen? Das Video jetzt kann ich nicht mehr ändern, habe aber vor mal wieder eins zu machen, da ich sehr viele Aufnahmen habe. Hier noch ein kurzer Clip aus dem Bikepark Todtnau von mir:

 

Grüße Marius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...