Zum Inhalt springen

gardasee hotelempfehlungen


Stratoflo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wir haben über Hoferreisen vergangenes Jahr ein gutes Angebot gefunden. Gebucht einmal Montag bis Donnerstag und Donnerstag bis Sonntag.

Einfach auf der HP nachschauen, da gibt es immer interessante Angebote.

Wir haben ausserhalb von Riva gewohnt!

 

Gruß Tobias

Bearbeitet von uncletoby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder
Die sind tatsächlich von der teuren Sorte ;) Such grad ein Quartier für den Mtb Marathon 2014.

 

Ambassador ist nicht teuer ... aber auch hier ein Tip booking.com - vielleicht findest du was in Arco oder Umgebung.

 

Gesendet von meinem GT-P7310 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
nix fad - da hast du ein weites Tourenspektrum vom Monte Lessini im Osten bis zu den Bergen nördlich von Brescia oder den Monte Baldo im Nordosten. Auch eine See-Umrundung ist als Tagestour machbar (ich war/bin am Südufer meist 1 x/Jahr, allerdings auf Miethütte am CP). Mit dem RR definitiv geeigneter als der Norden - mit dem Bike ist es im Süden sinnlos.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix fad - da hast du ein weites Tourenspektrum vom Monte Lessini im Osten bis zu den Bergen nördlich von Brescia oder den Monte Baldo im Nordosten. Auch eine See-Umrundung ist als Tagestour machbar (ich war/bin am Südufer meist 1 x/Jahr, allerdings auf Miethütte am CP). Mit dem RR definitiv geeigneter als der Norden - mit dem Bike ist es im Süden sinnlos.

 

Und du bist nicht von Bardolino über Torri bis Lazise im Stau gestanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum will man den da hin? :D

 

vielleicht weil "man" das nördliche gebiet nicht kennt? (ist aber nur so ne vermutung :wink:)

 

ich glaube, dass sich gerade ziemlich viele leute hier fragen warum "man" zum südlichen gardasee will...

 

ich persönlich liebe den nördlichen gardasee über alles, weil es das genialste gebiet ist in dem man sowohl mtb, rr als auch auch klettern kann.

 

für flaches terrain würde ich nicht extra so weit verreisen...da gibts in ö auch genug.

und die klimatischen bedingungen sind am gardasee nur marginal besser als bei uns - soll heissen - wenn ich im frühjahr rr trainieren würde wollen, würde ich wesentlich weiter in den süden fahren... muss aber eh jeder selbst wissen :):wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du bist nicht von Bardolino über Torri bis Lazise im Stau gestanden?

Es kann dort schon viel Verkehr haben (besonders das Gardaland ist ein Verkehrserreger) man kann aber über kleine Strassen gut ausweichen. Die Seeumrundung würde ich aber nicht ausgerechnet am Ostersonntag fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mich mit einer Frage anhängen. Werde auch Mitte Mai mit dem Wohnwagen zum Gardasee fahren. Möchte dort auch ein wenig mit meiner kleinen Tochter im Fahrradkindersitz radfahren. Nun weiß ich nicht da ich zum ersten Mal dort bin ob der Norden oder der Süden sich dazu besser eignet (mehr Radwege bzw. ruhigere Straßen)? Fähre auch gerne bergauf falls das Gelände nicht zu unwegsam ist.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...