Zum Inhalt springen

Graz, DiRu 8.4.


giantdwarf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also sooo schlimm is der Wetterbericht a wieder nit!

sonst bring ich dir zur Sicherheit am Dienstag ein Duschhauberl mit, damit ja nyx nass wird!:p

 

na vielleicht wirds aufregender als meine eisregenausfahrt heuer, wo der regen auf der brille gefroren ist und es tlw. recht glatt war am untergrund ...

soviel zu meiner wetterfestigkeit!! ;)

 

duschhauben sind was für warmduscher. sowas hab ich nicht mal daheim ... :devil: ;)

 

eisdoru_10.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Variante 1: tagsüber Sonnenbiken alleine

Variante 2: DiRu mit Regengefahr (vor allem beim Heimradeln)

 

...ich wollte schon zusagen, aber die jüngste Wetterprognose wird mich doch tagsüber aufs Radl scheuchen. Sollte ich das warum auch immer nicht schaffen, schließe ich mich der Runde an (geb dann aber noch Meldung). Hoffe, ihr bleibt einigermaßen trocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dem kann ich mich nur anschließen, ein superfeiner rundkurs heute mit abwechslungsreichen und fordernden passagen up&down.

danke fürs guiden franz und allen fürs begleiten. :toll:

beim heimfahren hab ich dann noch die restliche franz-familie getroffen! :wink:

 

@gerd: schade dass du nicht dabei warst. und ich dachte, dass ICH 3 bikes brauche, damit eines einsatzbereit ist! ;)

 

noch zwei erkenntnisse:

- unter tags wärs viel zu heiss zum biken gewesen, die abendsonne hat gut gepaßt

- das warmduscherhauberl hat wohl dem wettergott respekt eingeflößt. es wird die ganze saison über einen ehrenplatz im rucksack bekommen. :D

 

20140408_165516.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pörfekt woas heut wieder!:love:

...und noch 2 (Regen-Such-)Bilder

 

Yep, war eine wirklich feine Runde, auch wenn ich gestern nicht meinen besten Tag hatte und beinahe ein bissl ins Schwitzen gekommen wär. Dafür entdeckt man aber doch jedes mal wieder neue Wege, schon dafür lohnt es sich :klatsch:

 

Für die Fotos müsste ich dich allerdings töten :s: - sei froh, dass ich dir nicht nachkomm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...