Zum Inhalt springen

Ferse im Schuh rutschsicher machen


TGru
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Hat wer eine idee wie man die ferse - "fersenkappe" im schuh rutschsicher machen kann? Konkret gehts darum, dass ich beim bergauf gehen leicht aus der ferse/aus dem schuh rutsche.

Bei meinem rennradschuh ist die ferse im schuh mit so einer rutschsicherung beklebt. Das wäre auch im bikeschuh perfekt. Allerdings hab ich keine ahnung wie?

 

Gibts sowas zum nachrüsten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, lösung ist vielleicht noch zu viel versprochen, aber ich hab mir mal so selbstklebende fersen-leder-auf-/einkleber vom schuhhandel geholt. Die sind eigentlich für lederschuhe bzw. für schuhe mit glattem innenleben und deshalb weiß ich noch nicht, ob diese auch auf meinen bzw. überhaupt radschuhen mit stoffinnenfutter halten.

 

Wenn's halbwegs was bringt, dann werde ich noch weitertüffteln - wie man die teile dann dauerhaft befestigen kann;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...