Zum Inhalt springen

TourenKarl

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    5010
  • Ort
    Salzburg
  • Land
    Austria
  1. Hallo TGru, was genau hast du denn gefunden? Ich habe nämlich ein ähnliches Problem und mich damit zwar noch nicht so stark auseinandergesetzt, aber für Lösungen habe ich ein offenes Ohr
  2. Hallo liebe Bikeboard-Freunde, ich bin Karl und habe mich frisch angemeldet! Ich war mir nicht ganz sicher, wo dieser Beitrag hin sollte, daher bin ich mal direkt in den OffTopic Bereich gegangen...hoffe das ist nicht gleich mein erster Fehler hier im Forum Zu meiner Person: Ich bin 42 Jahre alt, begeisterter Radfahrer und Hobbybastler. Habe in meinem Hobbykeller schon an so einigen Rädern rumgeschraubt und habe meine Begeisterung dafür seit ca. 15 Jahren nicht verloren. Wohnen tue ich im schönen Österreich und hin und wieder verbringe ich meine Urlaube auch mit dem Fahrrad und radel den ein oder anderen schönen Radweg entlang. Der Grund für meine Anmeldung ist einfach und allein der Spaß am Fahrrad Ich hoffe hier Wissen teilen zu können und neues zu erlangen. Viele Grüße Karl
×
×
  • Neu erstellen...