Zum Inhalt springen

Samstag in Graz ?


Wadlbeisser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und irgendwie bin gar net unglücklich, dass ich mir dieses rennen nicht anschauen muss.

 

warum auch immer ist es gelungen, alle technisch interessanten passagen rauszunehmen damit die technischen nackerpatzerln deppat in schädl einetreten können. super! :mad:

 

graz war mal ne lässige strecke, des rennen is es leider nimma. asphalthatzerln interessieren nur flachländer und technisch würschtln.

in diesem sinne, viel spass den teilnehmern.

 

ach ja, wer schöne wege kennenlernen möcht, nur mit den ortskundigen reden. die zeigen euch gern anspruchsvolle wege, keine forststrassen.

 

sorry, i habs einfach loswerden müssen....... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tommy d. p.

i bin am samstag leider net in graz. sorry, geht bei mir net.

 

a wochn später bin i a übers we biken, danach schauts aber schon besser aus.

 

tja.... :rolleyes:

 

schade, die nächsten drei wochenenden haben wir rennstreß,

danach bin ich eine woche mit dem motorrad in kroatien unterwegs :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Wadlbeisser

schade, die nächsten drei wochenenden haben wir rennstreß,

danach bin ich eine woche mit dem motorrad in kroatien unterwegs :rolleyes:

 

juhu sturmfreie bude :D :D :D :rolleyes: :holy:

 

das kleine technik gemetzel an meinem bike, könnt ma auch mal machen....so unter der Woche ? weil am WE ist wie gesagt immer Rennen :f:

 

sg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super wb, da könnma am sonntag eine betreuer-runde fahren! ich werd wahrscheinlich dem staninger ein oder zwei flascherl reichen, damit er mir net verdurstet, und in diesem zuge natürlich selbst eine genial schöckl, erhardthöhe, ranach-runde drehen (nur halt auf den tollen trails und nicht auf der marathonstrecke)!

 

bist dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Wadlbeisser

das mit dem schaltung eistellen ist nicht auf den michi bezogen, :eek:

kenne einige top fahrer die von schaltungen keine ahnung haben :look:

 

topfahrer is ja ok, aber ein schwiegersohn der keine schaltung einstellen kann - lass ihn nicht immer mit der tochter alleine, sondern stell ihm ein paar verstellte geräte hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hill

super wb, da könnma am sonntag eine betreuer-runde fahren! ich werd wahrscheinlich dem staninger ein oder zwei flascherl reichen, damit er mir net verdurstet, und in diesem zuge natürlich selbst eine genial schöckl, erhardthöhe, ranach-runde drehen (nur halt auf den tollen trails und nicht auf der marathonstrecke)!

 

bist dabei?

 

geht leider nicht, werde mit dem motorrad eine steiermark runde drehen:sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...