Zum Inhalt springen

Wer ist am Gardasee vom 9-13.Sept?


Gast füge
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey, schade - 5.-9., leider knapp daneben, seid´s öfter in dieser Gegend unterwegs? - Wo schlagt ihr denn immer euer Lager auf? Welche Strecken werden da unsicher gemacht, bzw. welche gefallen euch am besten (aus dem Moser?), oder habt´s andere tipps?

 

grüße

füge

garda.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohja, monte altissimo, der höchste, der anstrengenste, der schwierigste und überdies der allererste "ernsthafte" downhill im meiner noch jungen biker karriere. nach einem gemütlichen uphill mittels shuttleservice :D

gleich mal zum eingewöhnen die abfahrt über den "sentiero 601" da lernt man's auf die harte tour! aber es war einfach nur geil! *träum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Moser vom Altissimo die beiden Trialabfahrten über Malga Campo / Malga Campei sind das großartigste wo gibt

 

(allerdings danach nicht die "vorgegebene" Asfaltstrassenauffahrt zur Auffahrtsstrasse zurück, um diese dann runterzufahren ((da muss er wohl einen LSD-Flashback gehabt haben, der Moser))

sondern natürlich den Berg runter in Richtung Mori (?, hab grad keine Karte zur Hand, jedenfalls zur Straße von Roveretto nach Nago), so gibts dann nochamal Trails und zu guter Letzt einen echt beinharten "Stufenweg" um schlußendlich an der genannten Straße anzukommen --> rüber den Radweg nach Nago, Abfahrt nach Geschmack.

 

die 5 Stunden bergauf ists echt wert. Die Aussicht an der Bergflanke vom Altissimo (nach der Malga Campo) mit schmalem Weg (problemlos) und daneben ziemlich senkrecht ist geil.

 

PS: zum 601-er. Den kreuzt man ja bei der Auffahrt dauernd:

Keine! der jeweils so ca. 3-5 Meter weit einsehbaren Stellen sah mir fahrbar aus (oder zumindest so fahrbar, dass ich mir das antuen wollen würde). Muß wohl doch noch Fahrtechnik üben. :rolleyes:

werd ich aber nicht machen, das macht keinen Spaß mehr

 

PPS: Viel Spass dort

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...