Zum Inhalt springen

Gold für Kate Allen


Stonydesert
 Teilen

Empfohlene Beiträge

a waunsinn - unglaublich, hab´s leider nur via live-ticker im eurosport übertragen können, scheinbar hat´s die kate auf den lezten kilometern konkurrentin um konkurrentin überholt und im zielsprint gewonnen.

das ist der größte erfolge in der noch jungen österreichischen triathlongeschichte. mit einem top 10 platz hab ich gerechnet aber gold habe ich ihr nicht zugetraut, ich binn´s ihr von ganzem herzen vergönnt!

 

KATE ALLEN IST DIE GRÖSSTE und motiviert hoffentlich noch viele Damen diesen tollen Sport auszuüben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

*räusper*

für das kleine Österreich! ;)

 

aus und für das kleine Österreich.

 

Als österreichische Staatsbürgerin kommt sie auch aus Österreich.

Es stimmt zwar das sie in Australien geboren ist und auch dort gelebt hat und auch sehr viel Zeit dort verbringt, aber sie hat als Österreicherin Silber bei den Europameisterschaften und Gold bei Olympia gemacht.

 

Ganz toll für jemanden AUS Österreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von eltoro

also das war ein geiles rennen, sauspannend

 

RESPEKT RESPEKT

 

PS: und endlich einmal ein kommentator der was taugt : dank an c.d.ryan !

 

Und diese Spinner von der Regie hättens fast verpasst.

Das sieht man das die keine Ahnung hatten.

 

 

Oh, freu ich mich den östereichischen Triathlonsport.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... in erster linie hat sie für sich selbst und ihre angehörigen und bertreuer gewonnen, natürlich freut man sich auch, dass sie noch rechtzeitig die österreich. staatsbürgerschaft gekriegt hat und "wir" uns jetzt mit einer medaille schmücken können, aber das ist für mich nebensache.

für mich ist kate allen (nach absolvierung von 2 weltreisen) in erster linie weltbürgerin und großes vorbild für die jugend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stimme Roland13 voll zu, sie hat es vor allem für sich selbst gewonnen, dass sie unter österreichischen verband startet ist nur die politik des sports. Man bekommt leider als "weltbürger" keine lizenz. Und deshalb habe ich auch keine lizenz, denn ich keinem klub beitretten möchte und für mich selbst (und meine Familie) kämpfen will.

 

Original geschrieben von Roland13

... in erster linie hat sie für sich selbst und ihre angehörigen und bertreuer gewonnen, natürlich freut man sich auch, dass sie noch rechtzeitig die österreich. staatsbürgerschaft gekriegt hat und "wir" uns jetzt mit einer medaille schmücken können, aber das ist für mich nebensache.

für mich ist kate allen (nach absolvierung von 2 weltreisen) in erster linie weltbürgerin und großes vorbild für die jugend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIR auch zumindest ein wenig(!) gewonnen haben

Original geschrieben von n562227

I

die goldene wird dem triathlonsport in österreich vielleicht einen schub geben.

hoffentlich steigt dadurch das medieninteresse!

und was sonst noch dazu kommt. die bescheuerte homepage von ötrv ist ja schon vor ein paar wochen durch das gesteigerte interesse a wengl verbessert worden, etc...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das medieninteresse wird kurzfristig steigen, um dann wieder auf "fussball" abzusinken.

die nachhaltigkeit , für die wird der ötrv sorgen müssen.

allerdings ist die jährliche liveübetragung des ironman austria mehr grundsatzwerbung für den sport als die olympiade.

was wäre deutschland ohne die grundlagenarbeit des ehemaligen ironman germany in roth.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, super von der kate - herzlichen glückwunsch dazu....

 

teilw. 2,30 min. auf die nach dem rad in führung liegende gruppe aufzuholen ist ja wirklich ein wahnsinn, überhaupt bei diesem starterfeld.

 

hab´s leider auch nur am live ticker gesehen, aber heute wird sogar der ORF triathlon zum hauptthema machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...