Zum Inhalt springen

Einsteigerrennrad fuer unter 900


Inigo Montoya
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich suche gerade nach einem einsteigerrennrad fuer meine freundin. sie ist ca. 170mm.

die interessantesten angebote habe ich bei CRC gesehen.

aber https://www.canyon.com/de-at/road/endurace/endurace-al-5-0-wmn.html schaut auch recht solide aus.

ich bilde mir ein in der preisklasse haette es vor 2-3 jahren noch raeder mit kompletter 105 gegeben. jetzt nur mehr sora oder tiagra.

ist die tiagra brauchbar?

sonstige empfehlungen?

am gebrauchtmarkt hab ich mich umgesehen aber nichts in wien umgebung gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.rosebikes.de/bike/pro-sl-1000-bike-now-852768/aid:852778

 

Schau doch mal hier rein. Die Verarbeitung vom Alurahmen ist bei Rose um einiges besser als bei dem Canyon.

 

Zu der Tiagra kann ich leider keine Erfahrungen posten. Ich finde vom Aussehen her kommt die überarbeitete Tiagra schon um einiges hochwertiger daher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist auch schon aufgefallen das die Homepage da echt a klumpat is. Der Nachlass lässt sich auf alle räder im Warenkorb abziehen, auch die Ausnahmen. Mag sein das der dann aber wieder rauf dividiert wird. Auch die Beschreibungen sind da manchmal irreführend. Überschrift steht dann bj 2015 und in der detailierten Beschreibung dann plötzlich 2016. Irgendwie hat man da ein ungutes Gefühl, weil man net so genau weiss, was dann drin ist im Packerl.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Ich habe ein schlussendlich ein Rapide RC2 von 2015 in XSmall bei Winstanleys Bikes bestellt.

https://www.winstanleysbikes.co.uk/product/80014/Rapide_RC2_2015_Bike

Der Webshop schaut zwar etwas antik aus aber ich hab gute Erfahrungen dort gemacht.

Das Bike hat eine Falcrum LRS, eine entspannte Geo, 105er Schaltung und sowohl Carbon Gabel alsauch Rahmen.

Bei 850€ inkl. Versand kann da eigentlich nichts schief gehen.

Am Montag sollte es ankommen. Ich bin schon gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Remnradfahren ist nix für Frauen, da kommen sie nur auf dumme Ideen und vernachlässigen den Haushalt.

 

Hallo rmaurer!

 

Sag einmal wie geht's Dir denn? :confused: Du hast vielleicht schon bemerkt, dass wir mittlerweile im 21. Jahrhundert angekommen sind und Frauen nicht mehr exklusiv für den Haushalt zuständig sind ...

 

Deine Kommentare hier sind meistens nur mehr großkotzig und beleidigend ...

 

:k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...