Zum Inhalt springen

MTB in Tirol: Stubai, Ziller oder Karwendel?


McCready
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Griaß eich,

 

ich möcht mein neues MTB a bissl ausführen. Plan: Vier Tage Tirol! Jetzt bin ich unsicher, wohin. Mir schweben Stubaital, Zillertal oder Karwendel vor.

 

Kennt jemand alle drei Regionen? Oder kann über die eine oder andere nur in höchsten Tönen berichten?

 

Bin dankbar für alle Tipps.

 

Thx im Voraus und liebe Grüße,

 

McCready

Bearbeitet von McCready
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi robert.

 

danke für deine antwort. also der plan sind eher so längere touren (40 bis 80 km) und um die 2.000 hm....bikeparks und richtig heftige singletrails sind nicht so meins. ich werd kommenden fr und sa zeit haben. in sachen unterkunft schauts im moment im stubaital am bestenaus. ich hätt so gern einen pool und den gibts im karwendel nur in hotels, die ich mir einfach zu teuer sind. solltest du mir jetzt sagen, dass der karwendel für meine anforderung die MIT ABSTAND beste gegend ist, dann muss ich mir etwas überlegen. ;-)

 

freu mich auf deine tipps.

 

lg, McCready (auch ein Rob)

 

 

Bin in allen besagten Gebieten unterwegs - das hängt davon ab, was Du vorhast.

Touren - Single Trails - Bikeparks - Selbstversorger oder Hotel - und wann ( Wochenende oder unter der Woche)

Servus Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hola.

 

ich hab mich fürs stubaital entschieden - hat für dieses wochenende des beste gesamtpaket in sachen hotel und touren.

 

sollte hier jemand einen feinen tipp für eine gewaltig schöne tour haben, sehr gern. im moment siehts so aus, als würd ich mir die tour "rund um die kalkkögel" geben. http://www.outdooractive.com/de/mountainbike/stubaital/rund-um-die-kalkkoegel-fulpmes-seejoechl-adolph-pichler-huette-innsbruck/19598653/#dmdtab=oax-tab2

 

lg

 

McCready

Bearbeitet von McCready
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...