Zum Inhalt springen

Granfondo del Brunello


whoknowsme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Frage an das Forum:

 

nimmt jemand an diesem MTB-Rennen in der Toscana teil?

Alleine die Gegend würde mich schon zur Teilnahme inspirieren und daher eben meine Neugier, ob es anderen Bikern ebenso geht.

 

Falls es noch Jemanden gibt der interessiert ist, dann bitte melden weil ich fahre ziemlich sicher runter.

 

Hier der Link: http://nyx.at/bikeboard/show_termin.php?tid=662

 

Ciao Tutti! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoMan

die Lisi auch

die Susanne auch

der Roland auch

ach, wie ich meine Arbeit hasse... ;) :D

 

echt?

das klingt ja erfreulich - wo habt ihr denn gebucht?

ein angebot von bike & more wahrgenommen oder selbst?

gibts sowas wie eine österr. mannschaft vor ort?

 

 

@TomCool: also ob ich mitfahre weiß ich auch noch nicht ganz sicher - sooo gut bin ich nämlich nicht, aber irgendwie hätte es schon einen besonderen reiz.

by the way: kann es sein, daß wir uns kennen (30+)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
gibts erfahrungsberichte?

 

guten morgen,

 

ja, war voriges jahr dabei und bin auch heuer wieder schwer am überlegen.

 

das rennen: der kurs ist ausgesprochen schön und hat alles, was das herz begehrt: start und ziel direkt bei der festung in montalcino, sehr wenig asphalt, viele, tlw. schwierige trails und anstiege, einige bachdurchfahrten, traumhaftes ambiente rundherum, schmackhafte labestellen - einfach toll.

 

die organisation: bettina und eugen machen das super: von der unterkunft, über die betreuung vor ort bis zur organisation einer führung durch eine der ältesten weinkellereien passte alles.

 

die gegend: tja, was sollte man dazu noch sagen - das herz der toskana spricht für sich selbst, also "gönn" dir das.

 

ciao,

whoknowsme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hattet ihr die geschichte irgendwie pauschal gebucht?

 

wie lange wart ihr unten?

 

ich war von donnerstag bis montag unten, bin am freitag auch das bergrennen in radicofani mitgefahren (absolut beeindruckende zieleinfahrt).

die unterkunft sowie das rennen hab ich über bettina und eugen (bike&more) gebucht, aber nicht als pauschale, sondern einzeln. der grund lag aber darin, daß ich schon sehr spät dran war und die unterkünfte daher schon ziemlich rar waren. jetzt sollte es aber noch pauschalangebote geben. solltest du über bike&more buchen, dann richte bitte einen schönen gruß von gottfried aus salzburg aus - danke!

 

ciao,

whoknowsme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, die schmackhafteste wird's aber dieses Jahr nicht geben. ;):D

 

http://nyx.at/2radchaoten/_uploads//_fotos/171.jpg

 

 

*rofl* so eine tolle labstelle!! die hat mir auch gesagt "DU FÜÜÜÜÜHRST!!!!!"

 

das sind dann immer die besten labstellen. dafür hab ich keinen wein gezwitschert.

 

@klausm: ich würd sagen dass sich die zwergerl da zusammenreden sollten. ein paar kämpfer (r0tax, ecalex,...) wären sich mit von der partie!!! :) :bounce: :) und der roland macht super buidln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rofl* so eine tolle labstelle!! die hat mir auch gesagt "DU FÜÜÜÜÜHRST!!!!!"

 

hi sushi,

 

tja, zu dem zeitpunkt hast ja auch noch geführt und wenn ich gewußt hätte, daß du um den sieg mitfährst, dann hätt ich dich den letzten anstieg noch mit "hochgezogen", aber da haben wir uns ja erst kennengelernt.

 

bist am überlegen ob es dieses jahr wieder runtergeht?

ich nämlich auch - irgendwie hat mir das letztes jahr super gefallen und die bilder vom roland eben auch (siehe mein bild an der labestelle :du: @klausm: kennst du irgendein rennen, bei dem es an den labestellen rotweinkelche gibt?)

 

ich halt mich auf dem laufenden - würd mich freuen.

 

ciao,

whoknowsme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...