Zum Inhalt springen

Air Zound 2


Hügelritter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Original geschrieben von Hügelritter

Die Air Zound 2 soll angeblich ein Super Gerät sein :klatsch:

Kennt jemand Geschäfte in Wien, wo diese Hupe verkauft wird?

Den Versand aus Deutschland bzw. aus der Schweiz, will ich mir nicht antun.

Hi.

In Österreich hatte es die Cooperative in der Gumpendorferstraße. Sonst dürfte es in Österreich keiner haben. Nur in Deutschland, wie Zacki angeführt hat, bei Globetrotter oder http://www.hpvelotechnik.com/produkte/airzound2_d.html

Der Preis für die Hupe ( HUAZ3 ) beträgt Euro 26.95 + Versand nach Österreich Euro 14,90. Bei Globerotter beträgt der Mindestbestellwert aber mindestens 52€. Wie auch immer, ich wollte gerade wegen einer Sammelbestellung hier im Board fragen :s:. Da ich also auch eine haben will, könnten wir ja 2 oder mehr Stück bei Globetrotter bestellen. Bezüglich Auslieferung müßten wir uns dann irgendwo treffen (Wien? :) )

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil, direktimport eines schwedischen penisvergößerers!

her damit, brauch das ding so dringend und schnell wie möglich!

endlich eine hypertrophie, die es bringt! :bump:

oiso eigentlich warats ja nicht wegen mir. der wuwo wollts haben, aber ich sollts ja nicht weiterverraten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hügelritter

Wenn du welche bestellst, dann bitte eine für mich. Bzgl. der Bezahlung und des Treffpunktes in Wien schreiben wir uns noch zusammen.

ps: wollte dir private Nachricht schicken, aber dein Postfach ist leider voll. :mad:

Hi. Postfachist jetzt wieder "geöffnet" ;) . Falls noch jemand interesse an einer Air Zound 2 hat, so soll er sich bis Dienstag bei mir melden (mail), sonst bestelle ich dann zwei Stück :) mfg wo-ufp1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...