Zum Inhalt springen

IM Hawaii live stream in inet


koax
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von werner5

Ist schon ein Armutszeugnis, dass wir nicht EINEN TV-Sender haben ders Live zeigt (zumindest nicht im Telekabel, keine Ahnung obs auf irgend einem über Europa stehedendem Satelliten drauf ist oder im Pay-TV ?

 

ein a. vor allem für die deutschen, weil die ja viele athleten ganz vorn haben und zig sender! am astra dürfte nix live sein, hab grad gescreent. z.b. premiere sport: nix! aber das ist halt kein fußballspiel deutschland - hawaii, das würde sicher auch von dort übertragen...

 

 

für leute mit PLANET aus dem premiere-paket hab ich noch gefunden:

 

18.10.04 00:55

26.10.04 20:45

 

Muskeln, Schweiß und Orchideen - Der Hawaii-Triathlon als Lebenstraum

 

Dokumentation, D 1998, 29 min.

Von: Peter Leissl.

Ton- und Bildformate: 4:3.

 

Inhalt:

Um als "Ironman" den Hawaii-Triathlon zu bestehen, muss man knapp vier Kilometer im Pazifischen Ozean schwimmen, über 180 Kilometer Rad fahren und abschließend einen Marathonlauf laufen. Das alles bei Wind, Hitze und hoher Luftfeuchtigkeit. Diese Strapazen sind nur durch intensives, jahrelanges Training zu bewältigen. Die Dokumentation begleitet einen Teilnehmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von pinkpanther

ja woher weißt du denn das ? :holy:

 

penalty wurde heuer übrigens von 3 auf 4 min. erhöht.

 

Rechnen ... ich gehör zu den Deppen, die sogar in Mondsee und Locarno alleine fahren ...

 

Wobei ich persönlich besonders penetrante Packln mit einer Flinte abstrafen würd ... net ernst natürlich.

 

Aber Video und lebenslange Sperre beim 3. Vergehen wär ich sofort dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Anningerwarrior

taubert,

faris mit sindballe

francois

 

ok, das duell simon-norm geht fix an dich, weil ja simon draußen ist. wir können aber noch um einen erhöhen: norman kommt nicht als 1. an!

 

Das glaub ich auch nicht, wobei vom doc werd ich einen Kaffee abkassieren, er wirds als 1. in T2 schaffen. Die Lutscherpartie ist zu gut eingespielt, die machen das seit Jahren, wenns nicht einmal RICHTIG bestraft werden, gehts wieder auf.

 

Hoffentlich tut mir das viele Koffein gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Anningerwarrior

ok, das duell simon-norm geht fix an dich, weil ja simon draußen ist. wir können aber noch um einen erhöhen: norman kommt nicht als 1. an!

 

Wenn ichs richtig hab (Kalorienaufwand für das Tempo, maximale Aufnahme) wird der Stadler leider beim Laufen explodieren müssen ... aber ich hoff trotzdem, dass ers schafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Gatschbiker

thx theo für die standings, woher hast die? Der Link liefert nyx! (data overflow?)

 

Ist nicht der Peter Reid der beste Läufer aus der T5 Truppe?

 

Wenn der Norman knapp über 3h lauft wird wohl sein Vorsprung nicht reichen, odrr?

 

LG

Paul

 

Der Taubert ist ein guter Läufer ... Bei mir funkt http://www.ironmanlive.com hervorragend, sowohl die Livebilder, als auch die Updates.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

De Boom - Penalty - YES !!!!

 

Go Normann - jetzt in T2 - der doc schuldet mir einen Latte ...

 

1 Normann Stadler GER

2 Alex Taubert GER 8:56

3 Torbjorn Sindballe DEN 9:10

4 Faris Al-Sultan GER 11:30

5 Mitchell Anderson AUS 16:02

 

 

1 Nina Kraft GER

2 Virginia Berasategui Luna ESP 14:50

3 Natascha Badmann SUI 17:38

4 Belinda Granger AUS 18:50

5 Karen Thuerig SUI 19:08

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...