Zum Inhalt springen

Morgen, 23.10. Wanderung Rax?


Reinhard
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus@all,

 

oberhalb des Nebels müsste es morgen eine tolle Fernsicht haben ... alleine freut's mich nicht so richtig ... hätte jemand Lust, morgen eine eher harmlose & gemütliche Wanderung auf die Rax zu machen?

 

Route eventuell vom Preiner Gschaid übers Ludwighaus zum Gipfel (oder ähnliches).

 

Abfahrt wäre 7:30 in Wien-Hütteldorf (Platz wäre vorhanden).

 

MfG, Reinhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....werde morgen auch auf der Rax sein.

Zeitig in der Früh vom Preiner Gscheid über den Karl- Kantnersteig rauf aufs Ludwighaus, runter über den Raxmäuersteig, rauf über den Martinsteig, runter über den Gretchensteig und dann rauf über den Reißtalersteig oder Großes Fuchsloch auf die Heukuppe. Anschließendes "Abfliegen" oder Absteigen über den Waxriegelsteig. :cool:

Vielleicht sehen wir uns am Ludwighaus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...heite hob i scho lange net gmocht!! :s:

Traumwetter, fast kein Wind, ein Sonnenaufgang wie im Bilderbuch am Ludwighaus und zu guter letzt hab ich noch bei der o.a. Route das Große Fuchsloch im Abstieg und den Altenbergsteig zur Heukuppe angehängt.

Sind also vier Anstiege mit ebenso vielen Abstiegen- 2.200 Hm.

SO GEIL!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir hats auch taugt.

Aufn oberen Ring und dann die Wasserfallwand rauf (irgendwo bissl östlich vom Hochschwab-Gipfel).

Wollt Euch eh rüberzuwinken, hab aber Schneeberg/Rax gar nicht gesehen, da waren dauernd noch wände von dem Hochwab dazwischen (muß riesig sein, das Ding).

knappe 17 Km mit 1600 Hm, klassische MTB-Runde eben :)

 

Schenial (weil mir unerklärlich) war dieses Stahlseil ins Nichts :confused:

pict0010bb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von michl

....miassast hoit a amol mitgehen- net immer nur Ergofahren und lang schlafen! ;) ;) ;)

 

i find a, am samstag & sonntag bis ca. 6 Uhr schlafen is eh schon lange - da ist ja der tag schon fast verschlafen worden ! :rolleyes:

 

schau ma amoi - was sich dieses WE tut, falls wir 2 gehen - würdest bitte am vortag so 2-3000 hm machen damit ich mitkomme :(

 

:p scotty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...