Zum Inhalt springen

"Langzeittest"?


GrazerTourer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein Dämpfer verliert seit längerem immer wieder Luft. Aucb nach einer Reperatur hat sich nix geändert.

 

Auf Anfrage bei der FIrma die das Service durchführt wurde mir gesagt: "Wir müssen in diesem Fall einen Langzeittest , wenn möglich mit dem Rad durchführen , da wir stets um zufriedene FOX Kunden bemüht sind!"

 

Bitte was um Himmels Willen ist ein "Langzeittest?". Ich hab mein Bike doch viel zu lieb daß ich es 1. "Lange" hergeben möchte. Und 2. sollen die doch einfach nur meinen Dämpfer dicht bekommen. :rolleyes:

 

Martin - der zirka so :eek: schauend an diesen kranken Prüfstand von Canyon auf der Eurobike denkt und sich seine zweirädrige Freundin wimmernd drauf vorstellt... :f: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit mein Foxinger ganz plötzlich (von einer Sekunde auf die andere) angefangen hat beim Ausfedern Schmatzgeräusche von sich zu geben, frage ich regelmäßig beim Shop, was ich denn tun soll.

Dort bekomme ich die Auskunft: "lassen wies ist. Service dauert zumindest 3-5 Wochen, kostet ca. die Hälfte eines neuen (Nachbau-)dämpfers. Besser einmal einen komplett neuen zu erstehen".

 

Und das nun schon seit 2 Jahren, beim Winteerservice wird mir also immer abgeraten.

 

Was tun?

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von yellow

Und das nun schon seit 2 Jahren, beim Winteerservice wird mir also immer abgeraten.

 

Was tun?

 

Das kann ich so nicht ganz nachvollziehen. Seit heuer (Sommer) gibts bei uns in Graz auch eine Fox Servicestelle. Das heißt, die Dämpfer mpüssen nicht mehr zu Toxoholics, Shock Therapy oder nach Italien geschickt werden. Ich habe meinen damals am Samstag abgegeben bei meinem Händler. Der brachte ihn zum Müller. Am Mittwoch Vormittag war ich wieder biken...

 

Solange ich Garantie habe wird gefälligst repariert. Danach überleg ich mir das bei den Preisen auch dreimal (Dämpfer: 95,- Gabel: 110,-).

 

Aaaaber: Was machen die denn nun dort mit meinem Bike?!

 

LG

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...