Zum Inhalt springen

....jetzt is meins auch weg....


paul1649345178
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...shit.... mein neues rad hat keine federgabel und mein geliebtes altes is mir heut gestohlen worden!!!....heuuuuulllll..... :s: :s:

 

....vielleicht siehts wer von euch!

 

scott pro racing

xtr-ausstattung

rote marzocchi bomber

rote corratec reifen

 

der rahmen ist ein stahlrahmen silber mit schwarz/gelber aufschrift!!

 

gestohlen is es mir heut dirket in der mariahilferstraße worden - habs an den radständer zwischen virgin megastore und h&m geleint!!!! - so ein sch... auch! irgenwann zwischen 13:00 und 18:00

 

....irgendwo hab ich sicherlich noch ein bild.... werds mal nachliefern!!

 

 

also falls ihr jemanden damit seht - eins voll auf die fr.... :s:

 

so long

 

....euer bikepechvogel

 

sboardX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...so ein mist....

...es muss wirklich mal irgend etwas passieren...

 

...Sorry Pauli ...ich hoffe wir findens wieder!

 

Das kann ja nicht sein, das hunderte von genau dokumentierten Radl gestohlen werden und sie nicht wiedergefunden werden.

 

das ist doch zum :k: ,so verliert man am End noch den Spass am radln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war zwar um die besagt zeit dort (genauer um ca. 15:30), aber ich schwörs, dass ichs nicht war!!!! aufgefallen ist es mir auch nicht, aber ich hab auch nicht besonders auf herumstehende radln geschaut, weil da grad eine pelze-raus-aus-dem-p&c-demo war. da sind ein paar typen herumgestanden, die mit plakaten und megaphon ziemlich stimmung gegen den laden gemacht haben, vielleicht hat einer von denen was bemerkt?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hermes

ich war zwar um die besagt zeit dort (genauer um ca. 15:30), aber ich schwörs, dass ichs nicht war!!!! aufgefallen ist es mir auch nicht, aber ich hab auch nicht besonders auf herumstehende radln geschaut, weil da grad eine pelze-raus-aus-dem-p&c-demo war. da sind ein paar typen herumgestanden, die mit plakaten und megaphon ziemlich stimmung gegen den laden gemacht haben, vielleicht hat einer von denen was bemerkt?

 

....dir glaub ich sogar, daß du´s nicht warst - so ein eingefleischter rr-fahrer wie du bist! ;)

 

...tja - die jungs (und mädls) kann ich ja vielleicht wirklich fragen - aber nützen wirds wahrscheinlich auch nyx!! - hab heut schon am flohmarkt rumgesucht - auch negativ!!

 

naja - kann´s wahrscheinlich wohl abschreiben mein geliebtes radl!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...