Zum Inhalt springen

GA donnerstag 23. 11., 17.00 - 19.00


Birki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von SlowTom

ISA, der Herr Doktor hat aber g`sagt 10 (in Worten ZEHN) Tage Pause! ;)

Im Ernst - freu mich dass du schon wieder motiviert bist! Keine Schmerzen mehr?

nachdem der verband selbst entfernt wurde ist die gewährleistung eh schon futsch. :p

 

@birki

ich bin anscheinend ein lulu...genauso wie der AB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Komote

@birki

ich bin anscheinend ein lulu...genauso wie der AB.

 

*tzttztztz* Wir sind doch keine Lulus. :D

Gearbeitet wird morgen. (oder is morgen schon die Alex dran!? :confused: ) Apropos trotz lautstarkem Protest von mir bekommen wir wahrscheinlich noch ein sechstes Monster. :f: :s: :s: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hörst du Boney M - Mary's Boy Child, dann wirds gleich wieder warm ums Herz :) :D .

 

Kann schon was so in der früh Boney M und ABBA :D

 

ja eigentlich wars schon a bissi kalt heute in die Fima fahrend mitn Ratt(de Goggerl sand fast eingfroren), aber wurscht, vielleicht Watte reinstopfen ?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Derzeit hats -3°C - da fahr ich doch nicht mitn Renner aus :s: - außerdem ist der neu und empfindlich - Carbon soll auch brechen, wenns kalt ist und außerdem hab ich keine Kondi und meine Ohren sind verlegt und ..........

 

... lulu ...

 

aber der jürgen und die isa kommen scho, oda. woi i gfrei mi jo scho a so - goi ... kummts eh ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...