Zum Inhalt springen

Heilig-Abend-Diso-Truppe in Wien


Gast NoFloh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Lena

wie schon gesagt - da geht's doch erst los :D

aber ich weiß noch net ob ich komm, meine Eltern sind davon nicht so sonderlich begeistert :rolleyes:

und ich weiß trotzdem noch net ob ich den 24/25. Dezember in einer Disco verbringen will

 

..siehs so: Weihnachten is ja eh jedes Jahr und eh immer fad herumsitzen nach der Bescherung undn Essen, und wenn die Keinen(sag ma man hat a, oder man hat Verwandte mit Keinen) dann im Bett sind, is es meistens fad, dann geht man einfach fort und die Eltern gehen in die "Mettn" und .....

naja eigentlich sitz ich im selben Boot, ne

und in Melk, die Mutter fragt dann:" Gehst mit in de Mettn?" . :rolleyes:

Naja, i mog net :rolleyes: sag ich dann immer .........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Disco is fad weil in die geht man eh immer. Wir haben uns immer beim Stammwirtn getroffen und der Omma ihr Geld mal in Alk angelegt bzw. die übers Jahr angehäuften Rechnungen beglichen. :rolleyes:

Leider gibts unseren Wirtn nimmer weil der kein Wirt mehr sein wollte weil das in der Nacht hackeln ihm nicht mehr getaugt hat :(

Drum wird heuer erstmalig meine Wohung als "AFTER CHRISTKINDL LOCATION" herhalten und so ca. 20 Leute werden ab 23:00 bei mir tschechern. Eventuell macha so ein Engerl Bengerl Spiel dann gibts Geschenke auch noch und einen Christbaum werd ich auch aufstellen. :D

Ich denk mir das wird nett :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

...

Drum wird heuer erstmalig meine Wohung als "AFTER CHRISTKINDL LOCATION" herhalten und so ca. 20 Leute werden ab 23:00 bei mir tschechern. Eventuell macha so ein Engerl Bengerl Spiel dann gibts Geschenke auch noch und einen Christbaum werd ich auch aufstellen. :D

Ich denk mir das wird nett :p

 

na scheeen,

man merkt der boschl wird schön langsam oid ;) :devil:

 

lg jimmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...