Zum Inhalt springen

diaschaun in graz


giantdwarf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mal was ganz anderes im Bike Treff (obwohl ich nicht sicher bin, ob das das richtige Forum dafür ist):

 

letztes jahr haben ein paar gemeint, ich hätts ins forum stellen sollen, daß ich die Bike-Urlaubs-Dias zeige.

 

in diesem Sinne mach ichs heuer besser:

 

es gibt Dias zu sehen und zwar von meinem Urlaub in

 

GHANA

 

Zeit: Do 27.1 um 18:30

Ort: Cafe Prost schräg gegenüber der Alten Technik in der Rechbauerstrasse/Ecke Gartengasse

 

und

es gibt nach den dias was ghanaisches zu kosten

 

vG

Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich zeit hab dann komme ich! Wäre ja gelacht wenn sich das nicht ausginge. Muß halt eine Möglichkeit finden wie ich hin und zurück komme.

 

Derweil mal Martin auf der Warteliste ;)

 

@Tommy

ich werd in meinem berufsleben sicher nie so wenig Zeit zum Biken haben wie jetzt als Student! Das is fix!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll - Gott sei Dank ist das so früh angekündigt worden - jetzt hab ich ja am Donnerstag noch alle Zeit der Welt und kann mir natürlich die Dias die mich eh überhaupt net interessieren lässig locker anschauen.

 

:s: :s: :s:

 

Zur Strafe mußt Du jetzt auch in Wien einen Vortrag halten. :)

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von GrazerTourer

Also wenn ich zeit hab dann komme ich! Wäre ja gelacht wenn sich das nicht ausginge. Muß halt eine Möglichkeit finden wie ich hin und zurück komme.

 

Derweil mal Martin auf der Warteliste ;)

 

 

also das hinfahren sollte kein problem sein... wann sieht man wieder dias aus ghana...

wennst willst hol ich dich ab.

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komme ziemlich sicher auch - je nachdem ob meine mum zeit hat auf den racker zu schauen... :)

 

wobei - einen tag vorher könnt ich direkt nach meiner lv vom eckhaus zum anderen eck marschieren (unsere lehrveranstaltung endet gemütlicherweise immer mit der frage unseres profs "geht noch wer mit auf a bier?" im eckhaus... *ggg*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sushi

[wobei - einen tag vorher könnt ich direkt nach meiner lv vom eckhaus zum anderen eck marschieren (unsere lehrveranstaltung endet gemütlicherweise immer mit der frage unseres profs "geht noch wer mit auf a bier?" im eckhaus... *ggg*) [/b]

 

@sushi: is das bei euren Prüfungen auch so? :s:

wenn ja wird @tommy der alte Studenhasser gleich wieder motschkern! ;)

 

@Supermerlin: kömmmamachen!

aber das müssen wir dann ohne den wolfgang organisieren, sonst sind die Dias schon vergilbt, bis das zustande kommt :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ robiwan - ein paar persönliche pluspunkte gibts für mitfahren auf den schöckel :D

 

Original geschrieben von Lena

Und ich wohn einfach zu weit weg & muss arbeiten am Donnerstag Abend

 

Original geschrieben von mafa

was is des für a LV?

i brauch eh no freie wahlfächer

 

Original geschrieben von giantdwarf

@sushi: is das bei euren Prüfungen auch so? :s:

wenn ja wird @tommy der alte Studenhasser gleich wieder motschkern! ;)

 

@mafa: das würd ich mir als wahl/freifach sparen... weiss nicht wie es jetzt ist - früher hast du dir anatomie als freifach genauso anrechnen lassen können, wie stufenbarren oder volleyball aus dem sportstudium. tu dir doch biiiitte nicht entwerfen3 an :(((((( (meine im studium letzte, die erste und damit einzige lv die ich ein zweites mal machen muss(te) aus reiner gehässigkeit und noch dazu damit-falsch-verbundener taktik meinerseits – hätt ich auf reuig und arm gemacht... *grrrrrrrrrrrrrr* -> hat jetzt irgendwer gecheckt was ich meinte??? :f: egal. :D )

 

freie wahlfächer? andere uni, was dir spass macht. gebundene wahlfächer: antike baukunst, archphotographie, aktzeichnen, zeichnen und malen. falls es die noch gibt.

Eckhaus: das macht nur der rudi z so (mein lv-leiter), weil der ein MENSCH (geblieben) ist...

 

ad tommy: studenTENhasser oder studIUMShasser???

 

@lena: geh lena!!! Die zuweitweg-ausrede gilt nicht... ;) do ersatz finden (hal ist sicher ein super instruktor :D ), ins auto und ab die post nach graz. do nachmittag exklusiver snowride auf den schöckel mit JoHo (wenn er kann) und mir (werd mum gleich nach juli aufpassen fragen, wenn du kommst :s: :D ).

 

längstes posting ever glaub ich...

schönen tag euch!!

 

ps: und wenn wirs doch am mittwoch machen? also morgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...