Zum Inhalt springen

Kuota Gewinnspiel


Sipu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Weiß jemand, ob das Newsletter Gewinnspiel das es Anfang 2005 auf Kuota.at gab schon einen Gewinner hervorgebracht hat? Wenn ich mich recht erinnere, dann sollte die Verlosung Mitte März stattfinden. Auf der Kuota HP sind aber keine Anzeichen mehr zu sehen von einem Gewinnspiel. Irgendwie komisch diese Gschicht! :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Pfaff09

Der NoWin fährt doch a Simplon oder? Der hat sich sein Radl zu einer Zeit kafft in der das Koutavirus :s: noch nicht so verbreitet war.

hast schon recht.Das Simplon ist ein super Gerät. :toll:

Wollt`s mir auch schon kaufen, aber da is mir leider :p das Kuota dazwischen gekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Isa

Ich mags auch gewinnen - ich möcht nämlich gerne bei der Aufahrt am 7. mai dabei sein dürfen :p

 

wär halt schon interressant was aus dem Gewinnspiel geworden ist :confused:

@Isa

Ich hoff doch nicht, daß wir mit den Rennern in die Au fahren werden ;)

weil do muaß i don wida putzen, und des mog i gor ned :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn es im konkreten Fall sicher nicht so ist ... aber viele dieser Gewinnspiele sind der volle Betrug wo vom Gewinnerfoto angefangen alles gefaked ist und ein Mitarbeiter damit nach Hause geht (als steuerfreier Bonus) ... Details zu mir bekannten Fällen aus dem Freundeskreis kann ich leider nicht bekanntgeben ... (und nein es ist nicht der Frust weil ich nie etwas gewinne ;) )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Dilbert69

auch wenn es im konkreten Fall sicher nicht so ist ... aber viele dieser Gewinnspiele sind der volle Betrug wo vom Gewinnerfoto angefangen alles gefaked ist und ein Mitarbeiter damit nach Hause geht (als steuerfreier Bonus) ... Details zu mir bekannten Fällen aus dem Freundeskreis kann ich leider nicht bekanntgeben ... (und nein es ist nicht der Frust weil ich nie etwas gewinne ;) )

 

Hi!

 

Ungefähr so hab i mir des vorgestellt!!! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in zeiten von spam-e-mails und daten-transfer-schacher (herold) ist es keine kleinigkeit, wenn man seine persönliche e-mail-adresse für "news-spam" zur verfügung stellt.

 

die abmachung lautete: e-mail registrierung gegen gewinnspiel-teilnahme (verlosung ende märz!!!!)

 

ich erwarte mir von kuota, dass sie sich an den deal halten (oder zumindest den aufwand eines fakes -- gestellte fotos, gefake'te namen usw. -- auf sich nehmen...)

 

ansonsten hätten sie eine spam-nachfrage aus dem BB mehr als verdient :devil:

 

aber ein bisschen zeit sollten wir ihnen schon noch geben.... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sboardX

...hat eigentlich schon irgendwer direkt bei denen nachgefragt?!?! ...

info ist schon an Kuota gegangen...

Ich würde sagen, "haltet einmal den Ball flach" und gebt dem Unternehmen die

Chance zu antworten... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...