Zum Inhalt springen

Ausfahrt Vlbg


Gast mike09
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Der Alex

mah der rheindamm, der geht ma scho ab. so a feiner radweg zum trainieren. hab i weder in wien noch in innsbruck gefunden!

 

viel spass aus wien

 

alex

 

No klar weil dass was bei uns vorbeiplätschert ist ja die Donau, da kannst den Rheindamm ja schwer finden. :D

 

Aber isn Ländle würd ich auch gern mal fahren ! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Der Alex

und weniger wind hamma dort auch...

 

ui, ui da hab i schon anderes erlebt...

 

mit 55km/h und 125 Puls von Balzers bis Buchs...

 

woast wie die von da Autobahn da rüber schauen.. :eek:

 

vieleicht hab i am Samstag Zeit...nur wie ma die 110km zsammbringen wenn ma von Meiningen nur bis Landquart fahren is mir ein Rätsel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Berni

ui, ui da hab i schon anderes erlebt...

 

mit 55km/h und 125 Puls von Balzers bis Buchs...

 

woast wie die von da Autobahn da rüber schauen.. :eek:

 

vieleicht hab i am Samstag Zeit...nur wie ma die 110km zsammbringen wenn ma von Meiningen nur bis Landquart fahren is mir ein Rätsel :D

 

 

do häscht abr körig ruckewind kie berni :D :D :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mike09

RR- Ausfahrt am SA. 09.04.05 Treffpunkt 14:00 Uhr Grenze Meiningen

Länge: 110 km. Rheindamm Richtung Landquart (CH) und über den Luziensteig wieder anch Hause :cool:

 

 

 

hallo mike

hast mein E mail bekommen

aber ich glaub die runde am SA fällt im wahrsten sinne des wortes ins wasser bzw schnee :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Der Alex

mah der rheindamm, der geht ma scho ab. so a feiner radweg zum trainieren. hab i weder in wien noch in innsbruck gefunden!

 

viel spass aus wien

alex

 

In Innsbruck gibts a paar schöne Strecken zum Fahren, aber leider nix mit Radweg. :(

 

Meine derzeitige "Hausrunde" ist nach Ampass rauf, dann hinten runter nach Mils/Hall, über die Dörfer retour nach IBK, durch nach Zirl und dann retour nach Hause. Recht hübsche Strecke, aber teilweise halt doch Bundesstraße. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Magier

In Innsbruck gibts a paar schöne Strecken zum Fahren, aber leider nix mit Radweg. :(

 

Meine derzeitige "Hausrunde" ist nach Ampass rauf, dann hinten runter nach Mils/Hall, über die Dörfer retour nach IBK, durch nach Zirl und dann retour nach Hause. Recht hübsche Strecke, aber teilweise halt doch Bundesstraße. :(

Grad in Vlbg und Tirol müsste es doch super Strecken geben, vor allem in den Bergen....:love:

20km bergauf, 20 wieder runter! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Matthias

A xibergerische Berggämse miassat des a dadruck'n...:D

 

bist das schon amoi gfahrn??

 

Da täts sogar die steirischen Berggämsen die Knie in die Ober-und Unterschenkelknochen einidrucken, das d'Haxn ausschauen wia d'Stelzen von an Graureiher.... :D

 

wobei, es gibt nu schwerere Anstiege.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...