Zum Inhalt springen

bis am berg


tank
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hy leute, so nachdem ich ja immer lese wer nicht was für ein gap gersde baut will ich euch mit freuden verkünden das ich es endlich auch geschaft habe eine neue klippe zu finden, und diese sogar schon sprungfertig hergerichtet ist, war gestern das erste mal mit dem bike dort, aber habs nicht gemacht, würde gerne ein paar leute dabei haben die auch auf so einer welle sind! so das ich nicht ganz alleine dort bin, ist nämlich nicht so wie in der löwy! was würdet ihr zu morgen sagen? bin am nachmitag auf dem rathausplatz und danach hätte ich zeit euch die klippe zu zeigen! wer lust hat meldet sich bitte!

 

ride your ass off

tank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Flex1234

gleiche frage wie hoch?? und wie ist die landung??

(zur zeit habe ich aber keine zeit aber irgendwann sicher ;) )

 

 

 

 

felix

wennst scho dessöbe schreibst, dann musst es nicht auch noch 2x schreiben! :D :p

 

MfG,

Mathias

 

 

ps: 4X Rennen gibts dieses Jahr beim Rathaus nicht, oder? Sondern nur die BMX-Show mitm Senad, Gregor, etc., oda?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, die landung gestalltet sich eigentlich nicht recht schwierig, bis auf das , das man(n) in einen steilhang aufährt um drei baüme herum!

die höhe bis zur landung würde ich mit ca. 6m. beziffern, es ist auf jeden fall nichts für anfänger sondern nur etwas für geübte springer, od. kranke leute!!!!!! wie mr. freeze, zb. ich glaub der würd das schon machen, aber wie gesagt, von oben schaut das ganze nicht so dramatisch aus,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage zur löwygrube

is der hang wo man aufkommt ned etwas gar steil?

das is es nämlich was mir kopfzerbrechen bereitet

war schon ein paar mal dort (zum glück hat mich keiner gesehen......hoff i halt )

aber wirklich dropen hab i mi ned traut weil mir die landung sehr steil vorkommt

irgendwelche tipps?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die senkrechte ist ä nicht so hoch! die ist ungefähr so hoch wie das höchste in der löwy und a bissl was dazu! und der landehang ist sehr sehr steil, und der boden ganz ganz weich, aber ich weiß nicht ob das so smooth wird! aber ich lass mich überraschen :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neine war noch nicht mehr dort, hatte keine zeit bis jetzt, und das wetter war auch nicht wirklich so leinwand! aber diesen sommer d.h. bis spätestens ende juli möchte ich das schon durchziehen, aber es ist halt nicht so eine klippe die man(n) so einfach spring wie in der löwy, was neues ist immer eine herausforderung, und naja, 17 bin ich auch nicht mehr, muß halt alles passen an dem tag!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...