Zum Inhalt springen

dienstagsrunde am 10. mai in graz


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn sichs irgendwie ausgeht bin ich dabei!

 

Kann man schon nach dem ersten mal süchtig sein?? :D

 

 

übrigens, hab inzwischen einen Kettennieter besorgt und schonmal übungshalber herumgenietet, damit i net noamal dasteh wie a komplettes Nockapatzl...

 

... i derf jo goa net sogn wos i von Beruf bin *schäm* :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn i so recht überleg,

hat der tommy bei der letzten Dienstagsrunde schon ziemlich

burnt out ausgschaut ;);)

von seiner motivation gar nicht zu sprechen ;);)

("wann sind wir denn da? isses no weit?...)

:s: :s:

 

Franz

der ebenfalls an seinem björnaut-syndrom arbeitet

und am Di wahrcheinlich etwas später nachkommt (Treffpunkt Brunnen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das Grazer Straßen- und Brückenbauamt sorgt noch dafür, dass die Strecke fertig saniert wird und wir wieder einen schönen glatten Asphaltbelag vorfinden. :):)

War ja wirklich schon grauslich auf der Dienstagsrunde. Immer wieder Schlaglöcher und Schotter! Zum :k:

 

m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um gegenüber meinen Gesinnungsgenossen Akzeptanz und Wertschätzung zu demonstieren werde ich die Wahl der Ausrüstung streng am Verwendungszweck orientieren damit ich auch einen guten Eindruck mach wenn wir ein wenig herumfahren.

Darum bitte, sagts mir´s doch endlich.

Wir werden uns doch nicht wirklich auf befestigten Wegen herumtreiben.

Werden wir doch nicht oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, so wie ich das verstanden hab wirds so a Runde wie letztes mal werden.

Des mit der Straßenrunde war denk ich a Anspielung darauf dass des letzte mal ein paar Herrn/Damen a Abkürzung über den Asphaltweg gnommen haben... ;)

 

Aber vielleicht lieg ja ich falsch und es steht tatsächlich eine Straßenrunde an? Vielleicht könnte der tommy den Sachverhalt klarstellen, sonst stehn doch einige mitn falschen Arbeitsgerät da... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scharfes Gerät, der ideale Nordic Walker Schreck! Die Kleineren dürften sogar aufrecht Platz haben darunter.

Ich denke ein handelsübliches Geländefahrrad ist sicher nicht fehl am Platze zur Dienstagsrunde. Damit werden auch die gelegentlichen Abstecher ins Gelände zum Vergnügen.

Aber der Asphaltanteil sollte nicht unterschätzt werden. Ist ja schließlich doch die angenehmere Variante von A nach B zu kommen. Und wer braucht im Gatsch schon Edeldomestiken!?! Also doch ein Rennrad oder vielleicht ein Crosser? Who knows! :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...