Zum Inhalt springen

Süduferstrasse 14 Tage vorm IMA


sunixx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo wieder mal,

 

ich habe heute eine grössere Radrunde unternommen und bin dann auch auf einem Teil der IMA Strecke gefahren und zu meiner Verwunderung ist die Süduferstrasse in Richtung Velden kurz nach Reifnitz für ca. 1 km eigentlich nicht vorhanden. Sieht mehr nach einem Forstweg aus. Gaaanz vorsichtig mit dem Radl über die sehr scharfkantigen und groben Steine, zum Glück nix passiert.

 

Wird der Abschnitt eigentlich noch fertig bis zum 3. Juli (eigentlich besser davor).

 

Ich persönlich bin ja nicht am Start aber der Zustand gibt mir schon zu denken.

Weis jemand was genaues?

 

schönen Sonntag

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sunixx!

 

Mich wunderts auch das auf dem Streckenabschnitt noch fleißig gebaut wird. Aber ich glaub die werden diesen Teil der Strecke ein paar Tage vor dem IM asphaltieren (hoffentlich). Eine Tafel kurz vor der Baustelle sagt, sofern ich mich noch genau daran erinnern kann, dass dieser Abschnitt mit 2 Juli fertiggestellt werden soll. :f:

Andernfalls wirds an dieser Stelle einen großen Reifenverschleiß geben. :devil:

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute auch die Runde abgefahren. Zunächst habe ich mein Rad dort geschoben, wie ich dann aber gesehen habe, dass alle Rennradlfahrer (und das waren nicht wenige - ich glaub heute war Trainingstag auf der Strecke) da voll drüber gerattert sind, bin ich bei der 2. Runde dann auch drübergefahren. :) Ich hab auch das Schild gesehen, da steht (wenn ich mich recht erinnere) "von November(?) bis 30. Juni 2005". Ich denke mir die Veranstalter werden da schon Druck machen, dass am 3. Juli eine geschlossene Asphaltdecke vorhanden ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war im vorjahr auch so, daß 2 tage vor dem rennen xtra dafür nochmal provisorisch drüberasphaltiert wurde. auch das licht im tunnel wurde angeblich verstärkt (wozu?) usw.

 

die süduferstraße ist nicht optimal, auch das stück von tankstelle velden bis augsdorf hat einige hacker, aber der asphalt in klafu ist recht brauchbar gegen das, was einem anderswo so zugemutet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...