Zum Inhalt springen

AXO Doberman unterm Jersey?


Johnny O
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Panzer ist doch eigentlich für Motocrosser oder? Tragens den alle unterm Jersey? Also ich hab bis jetzt schon einige gesehen, dies drüber ghabt ham, und ich kann mich erinnern, dass mir im Mountainbiker gsagt ham, dass der zum aussen tragen is.

 

solcher panzer stammen vom MX und sind eigentlich darfür gedacht bei harten anritten vor steinschlag zu schützen und deshalb für MTB nicht unbedingt sinnvoll ;)

deshalb haben da MX die meisten drüber.

und drittens :wer trägt beim DH oder FR eine protektorenjacke überm jersey

schaut irssins dumm aus :s:

´jersey liegt dann am körper an sodass man sich un wohl fühlt und eher transpiriert :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sowas drüber trägt ... wennst in Leo Gang fahrst siehst jeden 2. auf der Strecke mit einem MX Schutz von FOX fahren ... überm Jersey ... die ausm Shop ausgliehen sind ... und jeder 2. fährt a Kona ... i kanns scho gar nimma sehen ;)

 

Wenn ich den Doberman unterm Jersey anzieh ... is des ned dann a bissal hoch bei den Schultern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das erinnert mich jetzt aber an was!!

wir warn mit der schulin leogang und da kommt einer her und fangt irgendwie an :" ackman,sind dat eure bikes oder wat?? dieso konas da??

sag ichd rauf,ne die sind ausgeliehn!

der wieder:" ach so, ich dacte schon ihr fahrt so einen schund oder seits gepsonsert!!?!?

 

 

so ein idiot!! hatte irgendein großes nicolai lambda und das neueste Fox jersey, ist aber nichts anspuchsvolles gefahren! auf der strecke hab ich ihn kein einziges mal gesehn, immer nur bei der gondel!! depp komischer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...