Zum Inhalt springen

graz - Plabutsch - heute, 15.07.05 17:00


da steg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi all! :wink:

 

Hat wer lust mich heut so gegen 17:00 auf den Plabutsch zu begleiten? Ich brauch wen der mir a gute Strecke guidet, weil i kenn mi da oben Nüsse aus...

Treffpunkt tät i sagen Endstation Gösting oder weiter südlich, Schloss Eggenberg oder so...

Es is jeder herzlich eingeladen, Tempo wär moderat/gemütlich, weil i bin scho über drei Wochen net mehr am Bike gsessn...

 

Also wer Zeit/Interesse hat bitte melden! (Weil sonst dreh i mitn Renner a Runde...) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in meinen gedanken war i bei dir ........ :D

 

zumindest hab i jetzn is söbige radl wia du........oiso könnt ma uns am sunti am plesch messen........... :D:D

 

Jo, i bin dann a Runde mitn Rennradl gfoan, Mei Bruada und mei Stiefvater haben mi in Geisthal vernichtet... :D

 

Wochenend woa i in Kärntn, aber vielleicht trifft ma si morgen bei der Di- Runde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...