Zum Inhalt springen

heftln mit 2006er sensationen


skoon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also,

 

was mich heftig aufregt, sind das Magazine, die mit irgendwelchen Vermutung Modelle fürs nächste Jahr rausbringen. Mit gezeichneten Skizzen und vermuteten technischen Daten. Nur damit die Lesergemeinschaft für die eine Seite das Heftl kauft. Ich hab grad in der Trafik die neue Revue gesehen und habs mir gar nicht vom Regal genommen, als ich gesehen hab "2006er Modelle...."

 

Was ist diesmal dran an den Artikel? kann mans kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann nicht kochen... :p

also, skizzen sind keine drin - und waren im rahmen einer preview-story auch noch nie, so weit ich mich erinnern kann.

und die news-story umfasst insgesamt zehn seiten. ob auf diesen auch für dich interessantes steht, kann ich dir freilich nicht sagen - und wohl auch sonst niemand hier im board...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@boschl: Ich glaub, das war jetzt nicht nett.

 

@schoenw: Also ich habs gelesen. Ich habs sogar sehr interessant gefunden! KTM macht beispielsweise 2006 in Carbon und in Viergelenker. Klar, dass noch nicht alle Infos über die neuen Modelle drinnen sind, aber in anderen Bikezeitschriften hab ich noch gar nix drüber gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
ich kann nicht kochen... :p

also, skizzen sind keine drin - und waren im rahmen einer preview-story auch noch nie, so weit ich mich erinnern kann.

und die news-story umfasst insgesamt zehn seiten. ob auf diesen auch für dich interessantes steht, kann ich dir freilich nicht sagen - und wohl auch sonst niemand hier im board...

 

 

WIEEE?? WAAAAAAAAS??

du kannst ned kochen ??? ;):rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...