Zum Inhalt springen

schoeckl.DH.time trainingsfahrterl 31.8.


ditt
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es ist wieder mal soweit, möchte etwas Kondition tanken und werde wieder zu einer Schöckl-Runde starten. Auffahrt wahrscheinlich über langen Weg oder Annengraben, runter natürlich wie immer die Permanente. Gefahren wird zügiges FR-Tempo, weil ab 19:00 wirds im Wald schon recht finster. Abfahrt ist um exakt 16:05 (Treffpunkt Radweg hinter Ortweinschule, dort wo der beschrankte Parkplatz ist).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber man könnt sich den nächsten tag schon im vorheraus planen;)

 

Ich gehöre scheinbar zur Minderheit der berufstätigen Bikeboarder und habe nicht monatelang Ferien. Aus beruflichen Gründen ist es für mich oft nicht möglich langfristig zu planen, da immerwieder etwas dazwischen kommt. Daher, ob es sich bei mir ausgeht weiß ich oft max. einen Tag vorher.

 

Mit dabei war gestern noch der Daniel. Waren um exakt 18:00 bei der Bergstation. Die Permanente war ganzschön glitschig, bin leider mit harter Reifenmischung gefahren. Was nehmt ihr für Reifen für diese Verhältnisse ?

 

Gibts jemanden der regelmässig den Schöckl hoch tritt und die Permanente hinunter, mein jetzt aber nicht unbedingt die Shuttler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
I hoff des is dei Freundin, woi wennst des Radl Marlene taufst dann ghörst :s: .

 

wär zu schön.....

 

@ :s: : du kannst ja genre versuchen :devil: :devil:

 

na jetzt tun wir uns net streiten wegen dem namen, über den wird weinfach net diskutiert.

 

@chris: stehe: "i" für izumi und "m" für morewood? :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär zu schön.....

 

@ :s: : du kannst ja genre versuchen :devil: :devil:

 

na jetzt tun wir uns net streiten wegen dem namen, über den wird weinfach net diskutiert.

 

@chris: stehe: "i" für izumi und "m" für morewood? :D :D :D

 

Dass i mit lästige Baumstumpf net so zimperlich umgeh wie du solltest eh schu wissen. :D

 

Hätt ja Isis als Name vorgeschlagen, der is aber schu vergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des is die north-shore so viel seh ich.

 

gestern hab ich leider keine zeit gehabt.

 

aber bis der neue hobel fertig ist (~2Wochen) gehts bei mir eh net.

 

und selbst dann werd ich vom schöcjkl mal die finger weglassen, bis ich mich ans radl gewöhnt hab.

 

schladming ruft. :D :D

 

hoffe das meine feder gabel und die laufräder auch in 2 wochen da sind

dann steht schladming nichts im wege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...