Zum Inhalt springen

Gratis Thermeneintritte!!


Sipu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Es geht um folgendes:

 

Meine Freundin arbeitet gerade an ihrer Diplomarbeit in Psychologie und sucht dafür dringend Leute die bereit wären für einen Gratis Thermeneintritt (Bad Radkersburg oder Bad Waltersdorf) ihr einige Fragebögen auszufüllen.

 

Das Thema der DA ist "Geeignete Erholungsmaßnahmen in Abhängigkeit vom Beanspruchungszustand und beruflichen Anforderungsbedingungen für verschiedene Personengruppen!".

 

Die Diplomarbeit wird in Zusammenarbeit mit den Thermen Bad Radkersburg und Bad Waltersdorf gemacht und untersucht wird wie sich ein Thermentag auf unterschiedliche Personengruppen auswirkt.

Für mehr Infos ist meine Freundin zuständig und die gibts per Email. Also bei Interesse einfach eine PN (die eure Emailadresse enthält) an mich oder eine Email an erholung@gmx.net an meine Freundin.

 

Man kann zwischen 5 Terminen (September oder Oktober) wählen an denen man in die Thermen kommen kann.

 

Die Fragebögen werden per Email versendet, also ist die Sache nicht auf den Raum Graz/Bruck beschränkt. Mitmachen kann eigentlich jeder der im Berufsleben steht oder zumindest geringfügig beschäftigt ist.

 

Ist doch ein super Ausgleich zum Radsport nach einer langen und harten Saison! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

für den samstag 8.10 radkersburg!

 

fährt hier jemand hin?

 

ich nämlich! wollte mal anregen ob man sich, bei bedarf, zu fahrgruppen zusammenschliessen sollte?

 

in meiner karre ist genügend platz würde aber auch bei anderen mitdüsen. standort -> wien

 

:rolleyes: bei den treibstoffpreisen wäre das ja nicht so abwegig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub schon sonst würden net einige am samstag thermen :jump:

 

so hab ich´s net gemeint, sondern so, daß sich erst nach der untersuchung entscheidet, wer noch für die untersuchung geeignet ist ;)

kreative versuchplanung halt, wenn die ergebnisse net so schön sind :D

 

net zu ernst nehmen: is keine unterstellung! gibt ja solche versuchspläne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab ich´s net gemeint, sondern so, daß sich erst nach der untersuchung entscheidet, wer noch für die untersuchung geeignet ist ;)

kreative versuchplanung halt, wenn die ergebnisse net so schön sind :D

 

net zu ernst nehmen: is keine unterstellung! gibt ja solche versuchspläne...

 

naja das war ja net die hauptuntersuchung. sonder da war so ein vorabcheck ob du in der richtigen zielgruppe bist. klassische attribute halt. alter, beruf, kontostand, sexuelle ausrichtung, masse, ...

alles andere wär ja nicht zielführend.

 

der auszufüllende fragebogen war dann auch sehr klar u. flott zu bearbeiten. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das war ja net die hauptuntersuchung. sonder da war so ein vorabcheck ob du in der richtigen zielgruppe bist. klassische attribute halt. alter, beruf, kontostand, sexuelle ausrichtung, masse, ...

alles andere wär ja nicht zielführend.

 

der auszufüllende fragebogen war dann auch sehr klar u. flott zu bearbeiten. :toll:

 

schon klar, hab ich mir eh so gedacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klassische attribute halt. alter, beruf, kontostand, sexuelle ausrichtung, masse, ...

alles andere wär ja nicht zielführend.

 

der auszufüllende fragebogen war dann auch sehr klar u. flott zu bearbeiten. :toll:

 

Hi!

 

Also Kontostand, sexuelle Ausrichtung und Masse interessiert an der Sache keinen. An welcher Umfrage hast du denn da teilgenommen? :l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw.... wann bekommen wire denn die fragebögen?

 

Ich glaub die gibts immer am Sonntag nach dem vorherigen Termin. Bei dir müsste das also der 9.10. sein.

Bist schon so neurierig oder?

Inzwischen läuft die Sache schon ganz gut und die Mädls werden etwas lockerer. Gott sei Dank denn in der ungewissen Zeit wars zum :k: für die nähere Umgebung der Diplomantinen.

 

Also danke Bikeboard du hast mein Leben wieder erleichtert. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Also Kontostand, sexuelle Ausrichtung und Masse interessiert an der Sache keinen. An welcher Umfrage hast du denn da teilgenommen? :l:

 

das war dann wohl die umfrage der anonymen asketen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi :)

 

da ich kurzfristig erfahren habe dass das auto nicht verfügbar ist, wollt ich fragen ob mich jemand morgen früh von wien nach waltersdorf mitnehmen könnte... BITTE!!! DANKE :)

 

falls ja, wäre ich sehr dankbar (und bitte an dieser stelle mich unetr 0650/9409424 zu kontaktieren)

 

selbstverständlich würde ich mich am benzin etc beteiligen :)

 

nochmals vielen dank :):wink: !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...