Zum Inhalt springen

Am Samstag nachmittag im Wienerwald


Der Alex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich kenn mich auch nicht aus aber vielleicht bin ich dabei, ich muss nur mal schauen wie ich da am besten hin komme und ob 16.00 für mich nicht zu spät wird.

Auskennen tu ich mich aber auch nicht, dafür brauchst wem anderen :D

 

Und natürlich nur dann wenn auch ein Newbie wie ich mit darf, muss also "Milliwatt tauglich sein" :)

 

Aber ich gebe heute Abend noch bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn mich auch nicht aus aber vielleicht bin ich dabei, ich muss nur mal schauen wie ich da am besten hin komme und ob 16.00 für mich nicht zu spät wird.

Auskennen tu ich mich aber auch nicht, dafür brauchst wem anderen :D

 

Und natürlich nur dann wenn auch ein Newbie wie ich mit darf, muss also "Milliwatt tauglich sein" :)

 

Aber ich gebe heute Abend noch bescheid.

 

hmm auch einer der bisher immer hinterhergefahren ist ;)

 

naja vielleicht meldet sich ja noch werk, der a bissl ortkundiger ist...

 

weil zu zweit verfahren ist immer noch verfahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sag mal vorsicht ja :) Bin um 11.00 auf einen Begräbnis und hab leider keine Ahnung wie lang das dauert.

 

Hoffe mal das es sich ausgeht. Von Steinhof aus bin ich letztens mal mitgefahren. Eventuell könnte ich bisserl vorfahren. Oder wir fahren einfach nach Karte. Die Hamenau (oder wie die heist) Route geht da ja irgendwie vorbei.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Wenn ihr nach Purkersdorf kommen wollt, dann kann ich euch ein paar schöne Wege zeigen - je nach Lust und Laune von Troppbergunde, Rudolfswarte oder meine FR-Wegerl (siehe auch da )

 

Treffpunkt wäre dann der Park & Ride Parkplatz beim Bahnhof Purkersdorf-Gablitz, weil von Steinhof weg kenn ich mich nicht so aus.