Zum Inhalt springen

Am Samstag nachmittag im Wienerwald


Der Alex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich kenn mich auch nicht aus aber vielleicht bin ich dabei, ich muss nur mal schauen wie ich da am besten hin komme und ob 16.00 für mich nicht zu spät wird.

Auskennen tu ich mich aber auch nicht, dafür brauchst wem anderen :D

 

Und natürlich nur dann wenn auch ein Newbie wie ich mit darf, muss also "Milliwatt tauglich sein" :)

 

Aber ich gebe heute Abend noch bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn mich auch nicht aus aber vielleicht bin ich dabei, ich muss nur mal schauen wie ich da am besten hin komme und ob 16.00 für mich nicht zu spät wird.

Auskennen tu ich mich aber auch nicht, dafür brauchst wem anderen :D

 

Und natürlich nur dann wenn auch ein Newbie wie ich mit darf, muss also "Milliwatt tauglich sein" :)

 

Aber ich gebe heute Abend noch bescheid.

 

hmm auch einer der bisher immer hinterhergefahren ist ;)

 

naja vielleicht meldet sich ja noch werk, der a bissl ortkundiger ist...

 

weil zu zweit verfahren ist immer noch verfahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sag mal vorsicht ja :) Bin um 11.00 auf einen Begräbnis und hab leider keine Ahnung wie lang das dauert.

 

Hoffe mal das es sich ausgeht. Von Steinhof aus bin ich letztens mal mitgefahren. Eventuell könnte ich bisserl vorfahren. Oder wir fahren einfach nach Karte. Die Hamenau (oder wie die heist) Route geht da ja irgendwie vorbei.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Wenn ihr nach Purkersdorf kommen wollt, dann kann ich euch ein paar schöne Wege zeigen - je nach Lust und Laune von Troppbergunde, Rudolfswarte oder meine FR-Wegerl (siehe auch da )

 

Treffpunkt wäre dann der Park & Ride Parkplatz beim Bahnhof Purkersdorf-Gablitz, weil von Steinhof weg kenn ich mich nicht so aus.

 

Tempo ist bei mir allerdings eher langsamer, weil mein Fully so 17-18 kg hat, dafür machen meine Abfahrten sicher Spaß. :p

 

Termin: SA noch alles möglich, SO nur Vormittag

 

Dauer: so 2-3 Stunden

 

Also was ist? :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werds nicht schaffen, ich bin Vormittags mit nem Arbeitskollegen unterwegs da dieser sein Bike einstellen lassen muss. Dann um 12.00 Geburtstagsfeier von einer Freundin meiner kleinen Tochter die beim McDonald sicher 1-2 Stunden dauern wird, damit bin ich frühestens um 14.00 zu Hause und dann noch umziehen, fertig machen usw. da schaff ich das nimmer bis nach Steinhof, zumal ich nicht mal weis wie ich da jetzt am besten hinkomme aber ich früchte ohne Auto auf gar keinen fall so einfach.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gweep du wohnst doch im 11. oder? Dann ist der Weg nach Steinhof keine Hexerei.

 

Rein in die U3, dann bis Ottakring und dann noch 15min Bergauf :)

 

Purkersdorf klingt für mich schon arg weit weg von der Heimat :D

 

Der Alex, magst ned zum Kahlenberg kommen? :D

 

Aber so wies im Moment ausschaut, schauts eher schlecht aus. Dazu kommt ein fester Muskelkater vom Yoga gestern :(:)

kannst mich unter 069919682416 erreichen.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Purkersdorf klingt für mich schon arg weit weg von der Heimat :D...

lg

 

Der Park & Ride Purkersdorf-Gablitz liegt ca. 5 km von der U4 Endstation Hütteldorf entfernt -> am Radweg ca. 15 min. Also so weit ists nicht. Und ich kann euch versprechen, dass ich je nach Laune Strecken von Forststraße bis Fahrtechnik total :devil: anbieten kann.

 

Ich würd nur gerne bald wissen, obs heute was wird, weil je nachdem geh ich am Vormittag kürzer oder länger laufen.

 

Also gebts Bescheid :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Wenn ihr nach Purkersdorf kommen wollt, dann kann ich euch ein paar schöne Wege zeigen - je nach Lust und Laune von Troppbergunde, Rudolfswarte oder meine FR-Wegerl (siehe auch da )

 

Treffpunkt wäre dann der Park & Ride Parkplatz beim Bahnhof Purkersdorf-Gablitz, weil von Steinhof weg kenn ich mich nicht so aus.

 

Tempo ist bei mir allerdings eher langsamer, weil mein Fully so 17-18 kg hat, dafür machen meine Abfahrten sicher Spaß. :p

 

Termin: SA noch alles möglich, SO nur Vormittag

 

Dauer: so 2-3 Stunden

 

Also was ist? :wink:

 

 

Also ich wär an deinen Wegerln interessiert! :jump:

Um 16:00? Vielleicht finden sich noch ein paar Mitfahrer!

 

lg Linda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja super, hab grad überlegt ob ich mich jetzt bei der Steinhofpartie anschließen soll. Aber dann bleib ich natürlich in Purkersdorf. :D

 

Treffpunkt Park&Ride beim Bahnhof Purkersdorf-Gablitz um 16:00 ist O.K. Findst du eh hin?

 

Sonst noch wer, der sich anschließen will?

 

Tschuldigung Alex fürn Fred-Mißbrauch :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja super, hab grad überlegt ob ich mich jetzt bei der Steinhofpartie anschließen soll. Aber dann bleib ich natürlich in Purkersdorf. :D

 

Treffpunkt Park&Ride beim Bahnhof Purkersdorf-Gablitz um 16:00 ist O.K. Findst du eh hin?

 

Sonst noch wer, der sich anschließen will?

 

Tschuldigung Alex fürn Fred-Mißbrauch :wink:

 

Ja denk schon, bin dort eh schon ein paar Touren gefahren!

Bis dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab halt baulich ein bisserl nachgeholfen, damit die Waldabfahrten net fad wern ... :D Bis jetzt aber erst auf einer Abfahrt mit ca. 200 Hm. Und wenn man das zweimal fahrt (einmal zum Kennenlernen und einmal zum Krachenlassen) und dann ev. noch Rudolfswarte dann sind 2-3 Stunden sicher schon um.

 

Schaus dir halt auch an (heute 16:00).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...@NoWhere Hast natürlich recht, vergeß immer das mit öffentlicher Anreise Entfernungen immer relativ sind :D

 

lg

Na vielleicht beim nächsten Mal in Purkersdorf.

 

Bin froh, dass ich heute nicht bei der Steinhof-Partie dabei war, weil ich glaub die wärn ma heut zu schnell gwesn. So wars a feine 2,5 h Partie - und das ist sich bei mir grad noch so ausgangen, dass die Linda bergauf nicht auf mich hat warten müssen. Bei mehr Höhenmeter wär ich aber wahrscheinlich eingangen.

Laufen + MTB an einem Tag ist wahrscheinlich zu viel :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...