Zum Inhalt springen

Drucklufttröte


Zacki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da anscheinend wieder Interesse an der bösen Tröte besteht, mach ich bei Globetrotter eine Sammelbestellung für die Air Zound- Pressluft- Hupe.

Lautstärke einstellbar von 30- 115 dB, für Lenkermontage von 25 - 26,2mm Lenkerdurchmesser, das Ding haut echt in die Socken, das ignoriert weder ein LKW- Fahrer, noch ein zudringlicher Hund, auch ein Einsparungseffekt bei der Pensionskasse der PVA ist erwiesen :devil:

Allerdings könnt´s sein, dass einige Kapplständer darauf sauer reagieren, keine StVo- Zulassung

Wenn ich genug zusammenkrieg, bestell ich nächste Woche, im Raum Wien könnt man sich treffen für die Lieferung, in die Bundesländer müsst ichs weiterschicken per Post

Edit: € 19,95 kost des Ding, dazu € 7,60 Versandkosten, die ich auf alle Besteller aufteile, je mehr, umso billiger

AirZound.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah das ist ja das ding da, hab ich im anderen Thread dann nochmal genauer gelesen:

 

AirZound Bikehorn

 

Für die Bewegung in der urbanen City oder auf einem coolen Race Spot - von Downhill bis Liegeradrennen - ist die AirZound unverzichtbarer Bestandteil der aktiven Sicherheitsausstattung.

 

Die Hupe wird wie eine Klingel an Lenkstangen von 25mm - 26,2mm Ø befestigt. Durch Betätigen des Auslösehebels lassen sich bis zu 40 laute Hupstöße im Bereich von moderaten 30 bis zu extrem lauten 120dB erzeugen. Die Lautstärke kann man an dem roten Drehventil ganz einfach regeln.

 

Mit Druckluft versorgt wird der Hupkörper von einer 500ml PET-Flasche, die dank eines 75cm langen Verbindungsschlauches bequem im Flaschenhalter oder mittels beiliegendem Kabelbinder am Rahmen Ihres Rads befestigt werden kann. Befüllt wird die Druckflasche einfach mit einer Autoventil-Luftpumpe (nicht im Lieferumfang) oder mit einem Kompressor bis max. 5 bar. Das Ventil dazu befindet sich unter dem Auslösehebel der Hupe, den man einfach nach hinten wegklappt.

 

Die extrem leichte AIRZOUND (nur 100g!) kommt ganz ohne größere Metallteile aus und ist daher auch in Fußballstadien und bei vielen Großveranstaltungen zugelassen. Gemäß der deutschen StVZO ist am Fahrrad ausschließlich eine hellklingende Glocke vorgeschrieben. Die AIRZOUND ist aus diesem Grund nicht für den öffentlichen Straßenverkehr in Deutschland zugelassen. Im Gelände und bei Rennen ist die Benutzung legal.

 

 

Also, i will auch so ein ding!!! BIN DABEI!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jö Leiwand, jetzt her I jeden Tag in der Fruah, wenn der JIMMY in die Arbeit fahrt. :rofl:

 

lg, GO EXECUTE

 

geh bitte bei uns drausen is jo eh nyx los um diese zeit,aber ab ottakring bzw dem radlweg

hinter dem CD,werns deppad....

 

heut erst,hätt mi aner bei dem radwegübergang niedergscheibt...

 

drum,her mit der meggatröte :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau,

werde jeden morgen,wenn i abfahr

an schönen sanften signalton abgeben :devil:

 

weu,zu lang im bett is eh ungsund :D

 

Des muß auch sein, immerhin ist die Verkehrstauglichkeit des Bikes vor jeder Teilnahme am Straßenverkehr einem Funktionstest zu Unterziehen. :p

Steht in der (meiner) StVO.

Wennst mi aufweckst merkst das eh glei wennst an Polsterzipf am Helm hängen hast. ;):D

 

lg, GO EXECUTE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...