Zum Inhalt springen

Blutgruppendiät


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi Leiti,

 

da gibts einen langen Thread dazu im Fresh & Tasty Forum dazu. Und zwar hier: Blutgruppendiät

 

Ich habs gelesen, finds auf eine gewisse Art faszinierend, aber mehr schon nicht. Aber wenns gar nyx bringt, bringts vielleicht einen bewußteren Umgang mit der Nahrung, wobei da wäre der Film "We feed the world" auch sehr empfehlenswert. :)

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber was halten die BBler von der Blutgruppendiät?

 

viell. kann der boschl was dazu sagen, der ist glaube ich schon wieder mal in trans-sylvanien :D

ich find blutgruppe 0 schmeckt auch genauso ... nämlich nach nyx ... http://www.tegeback.se/GBNET/ico/smilie_blue_dracula.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gesellschaft vielleicht nicht, aber dem Dr. Moosburger glaub ich so gut wie alles was er schreibt.
:rofl:, scheinbar hast net genau gelesen..

Vor allem interessant, wenn er gleich mittels Copy & Paste eine Stellungnahme, wie diese, übernimmt.

Vorsicht, dabei haben sich schon einige die Finger verbrannt.;)

Stellungnahme der Deutschen Gesellschaft für Ernährung e. V. (DGE)

© 2000 Deutsche Gesellschaft für Ernährung e. V., Bonn

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gesellschaft vielleicht nicht, aber dem Dr. Moosburger glaub ich so gut wie alles was er schreibt.

 

hi,

 

selbst schuld!

 

kenne den herrn zwar nicht, aber aerzte die nicht-medizinern kompetenzen genau mit dem hinweis darauf absprechen, sind mir suspekt. (gilt auch fuer sonstige spezialisten, experten und gurus.) ob diese blutgruppendiaet ganz, in teilen oder eben gar keinen sinn macht, wissen nur die anwender.

 

gruesse,

keego

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, dann formuliere ich meine Meinung anders:

Ich sch....auf die Blutgruppendiät und auch auf alle möglichen anderen Diäten. Ich höre auf meinen (mittlerweile schon ziemlich alten) Körper.

Ich gebe auch zu, den Artikel über diese Diät nicht vollständig gelesen zu haben :rolleyes:

Aber ich habe viele andere Artikel des Herrn Doktor Moosburger gelesen und ich bin mit ihm einer Meinung, was Fettstoffwechsel, Fettabbau, Kaloriendefizit, etc. betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....... generell gesunde Ernährung.

 

......dazu noch regelmäßig Sport und alles is Tuttipaletti. ;):D ....................... und sie bewegt sich nicht :D

 

lg, GO EXECUTE

 

 

PS: Jeder weiß wie die Kilos raufgekommen sind und damit ich weiß wie sie wieder runterkommen ;dafür brauch ich jemanden ,der mir das erklärt ?? Na net wirklich. Diäten sind eine reine Marketinggschicht und jeder glaubt die Sache neu erfunden zu haben. Der Markt ist riiiiesig und jeder will noch ein Stück vom Kuchen, dabei is eigentlich recht einfach.

 

Iß normal und beweg deinen A...dann brauchst ka Diät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...