PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fuxl & die anale phase - eine fantastische geschichte für jung und alt

jogul
14-12-2005, 17:34
fuxi, hast du die anale phase in deiner entwicklung übertaucht oder kommt die in dem alter wieder? :D oder bist du am ende drinnen hängen geblieben :confused:

Weight Weenie
14-12-2005, 17:38
Wenn ihr so weitermacht verkommt das Bikeboard zu einem ziemlichen sch... Forum! :D

Nein, im Ernst! Schön langsam könntets euch wieder beruhigen! So toll ist das Thema ja auch nicht!

jogul
14-12-2005, 18:14
Eure Anwesenheit und Kackphantasien zur Kenntnis genommen

moooment, was hab ICH jetzt mit der sache zu tun :confused: :s: :p

ausserdem... back to the roots - das bblauderstübchen den schwachsinnsthreads - viva la revolution :D

Fuxl
14-12-2005, 19:57
anale phase?

bitte was is eine phase? *gg* das ganze is ne lebenseinstellung, nicht nur ein vorübergehender gedankengang! :p :D

na also bitte! ganz ernsthaft! das sind probleme des alltags die mich nunmal beschäftigt haben! ;) :D

xaver133
14-12-2005, 21:02
Anal-Oral-mir egal

So viele Kakka-Threads :rofl: :D

mini
15-12-2005, 10:57
So toll ist das Thema ja auch nicht!

Nun, da bin ich anderer Meinung!
Immerhin ist das ja eine Freizeitbeschäftigung welcher wir wohl alle frönen.
Zudem ist es gegen das Biken ein verhältnismäßig billiger Spaß und kann bei jeder Wetterlage ausgeübt werden.
Außerdem gilt es viele technische Fragen zu klären wie:
Hoch-, oder Tiefspüler, Klobrille aus Holz, Plastik oder mit Plüschüberzug, Art der Häusllektüre und vieles mehr.

Nur in der Forumswahl bin ich flexibel (Technik oder doch Alternativsportarten???). :D

Joga
15-12-2005, 11:10
Euch muss wirklich fad sein...

Fuxl
15-12-2005, 11:11
von der alternativen sportseite hab ichs noch gar nicht betrachtet! :klatsch: sehr guter vorschlag!

die krone der obszönitäten würde aber dem gebühren, der im fotoforum ein fred eröffnet:

"die schönsten Scheißdrümmerl des Boards"

aber keine sorge! ich werds nicht machen! und ich will da auch niemanden anstifften zu irgendwas! :zwinker: :devil: :D

Joga
15-12-2005, 11:15
Iiiih... du bist manchmal echt a Sau, Fuxl.

Aber da muss i unweigerlich wieder a den Italienischen-Klosett-2kg-Scheißberg-Thread in einem Heimwerker-Forum denken!
Köstlich.

Elmar
15-12-2005, 11:28
Außerdem gilt es viele technische Fragen zu klären wie:
Hoch-, oder Tiefspüler, Klobrille aus Holz, Plastik oder mit Plüschüberzug, Art der Häusllektüre und vieles mehr.
Ich glaub, du weisst nicht ganz genau, was die "anale Phase" nach Siegmund Freud ist ?
Hat net unbedingt mit der Häusllektüre zu tun ;)

Anale Phase: 2./3. Jahr – Lustzone ist der After. Das Kind ist erstmals in der Lage Nein zu sagen. Es kann den Darminhalt zurückhalten oder dann entleeren, wenn die Eltern es wünschen bzw. sie ärgern indem es Zeitpunkt und Ort der Entleerung selbst bestimmt.
Auswirkungen im Erwachsenenalter: Von einer liebevollen oder strengen Erziehungsmethode wird der spätere Lebensstil wesentlich beeinflusst. Der Umgang mit Macht und Besitz wird in dieser Phase festgelegt. Analer Charakter: halsstarrig, kleinlich, pedantisch, geizig (Geld ist Macht) und Gegenteil - Verschwendungssucht, Arbeitswut, Reinlichkeit, Putzwut.

Joga
15-12-2005, 11:32
Lustzone ist das After

1. Hab ich gedacht, das "After" männlich ist --> Artikel "der"
2. Bleibt das bei manchen länger als nur im 2./3. Lebensjahr! *g*

Elmar
15-12-2005, 11:39
1. Hab ich gedacht, das "After" männlich ist --> Artikel "der"

ups, jo....habs ja auch nur per copy n paste eingefügt :rolleyes: