Zum Inhalt springen

Bikeworld Leogang vs. Saalbach Bike-Circus


Scarecrow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey

Heuer stellt sich die Frage ob kumpel + ich in den Sommerferien ne Woche nach Leogang oder nach Saalbach fahren sollen...

 

letztes Jahr waren wir paar Tage in leogang und es war wirklich so sau geil...streckenmäßig auch ur super (mit single trail, FR, und DH) nur das problem is dass wir bis jetzt auf den führerschein und ein auto gschissn ham, und wir in leogang aber absolut keine möglichkeit haben irgendwas zu machen, bzw. überhaupt nahrungsmittel einzukaufen...was in saalbach sicherlich schon besser wäre...

 

dafür find ich hat leogang seinen eigenen "holy spirit" ... am abend in dem ruhigen örtchen unter der northshore anlage mit nem kühlen bierchen sitzen ... ach... das hat doch schon was...ich war zwar noch nie in saalbach, aber das wirkt auf mich einfach nicht so ruhig und gemütlich...

 

also, wo würdet ihr hinfahren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beides natürlich.

die leogang karte gilt auch für die liftanlage in saalbach.

 

dieses jahr wird saalbach umgestaltet soviel ich weiß, parkgarage wird angebaut oder sonstiges.

wo wolltets ihr denn in saalbach campen? damit siehts prinzipiell schlechter aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur ohne auto kommt man zwischen saalbach und leogang ja nur schwer hin und her oder ?

 

es gibt die möglichkeit dass du mit den gondeln von leogang nach saalbach kommst. aber das dahert halt a weile und ist mit am downhiller eventuell etwas mühsam --> http://intermaps.feratel.com/skimaps/saalbach/saalbach/leogang.html

 

es sind scheinbar neue strecken in saalbach in arbeit wenn diese bis zu deinem DH Urlaub fertig sind würd ich saalbach bevorzugen ;) ...

 

lg firestarter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann euch beruhigen - die meldung auf der homepage hat nichts mit der zusammenarbeit zwischen saalbach hinterglemm und leogang zu tun. im gegenteil - wir arbeiten 2006 noch stärker zusammen. :jump:

 

leogang macht grad einen neuen webauftritt - http://www.bikepark-leogang.at - da solltet ihr alle infos demnächst finden.

 

ich bitte die kollegin von leogang ab und zu hier reinzuschauen falls offene fragen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...