Zum Inhalt springen

IM Newzealand --> ah wahnsinn


DarkNight
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finds besser das Schwimmen zu streichen, als wieder Tote zu riskieren. Bei den Windgeschwindigkeiten (bis zu 40 Knoten) lässt kein verantwortungsvoller race-director die Leute ins Wasser, sorry. Ich wär auch wenn ich dort gewesen wäre und nicht abgesagt worden wäre, nicht ins Wasser gegangen.

 

Für mich ist Ironman ein Sport und kein Spiel mit dem Überleben, ich hab Kinder, eine liebe Frau und ich will nicht mein Leben aufs Spiel setzen.

 

Den Teilnehmern ist trotzdem herzlich zu gratulieren, Spirit und Finishergeist kann man bei solchen Bedingungen auch auf 90km genug zeigen und die Guten haben sich ja trotzdem durchgesetzt.

 

:toll: dem race-director, war sicher keine leichte, aber mE die einzig richtige Entscheidung. Ironman ist kein adventure race, sondern ein normaler outdoor-Sport, da gehören wetterbedingte Stornos halt dazu.

 

(Und das sag ich nicht, weil ich ein schlechter Schwimmer bin, ich würde mir unter normalen Bedingungen den IM-NZ schon zutrauen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann da Adal nur voll zustimmen :toll:

Die Witterungsbedingungen müssen ja wirklich voll miserabel gewesen sein und dann sollte man nicht mit Menschenleben spielen nur um des Prestiges willen. Klaro ist das schade für alle Sportler, aber damit muss man leben und hat auch nichts mit "Weicheiern" zu tun.

Was wäre eigentlich wenn am IMA ein Gewitter aufzieht? :confused: Schwimmwettkämpfe wurden dann immer unterbrochen weil es zu gefährlich ist... naja, ich hoffe auf strahlenden Sonnenschein und 30 Grad :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonnenschein wünsch ich euch auch, allerdings zusätzlich noch etwas angenehmere Temperaturen fürs Radeln und Laufen als 30 Grad;)

 

Ja weisst du, bei 30 Grad macht es mir nix aus auch mal vom Radel zu steigen und mich ins Gras zu legen, oder mir auf der Laufstrecke ein nettes Bänkchen zu suchen. Ausserdem sind dann wohl die ganzen Girls an der Strecke auch leichter bekleidet was einen ausserplanmässigen Zwischenhalt auch angenehmer gestalten würde :rofl:

 

Ich nehme da schliesslich aus Vergnügen teil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...