Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Naja, eh a gutes Bild.

Fahrst Du mit Protektoren? Ich bin einmal auf einer ausgsteckten Piste gfahren und dabei schön eng an die Tore gfahren und das war eher weniger angenehm :rolleyes: .

Geschrieben
Ich würde sagen, da hat mich mein Vater gut getroffen - juppiduuuu! :)

LG GT - oder sollte ich das besser in den //steilhänge\\ thread posten :p

bist du deppat,das ist ja tiefer wie damals die schnanzhocke :D was hast den für einen platz gemacht?

Geschrieben

nope, keine Protektoren. So weh tut das nicht...

Mein Platz war der erste :D Aber es waren nur "1" Teilnehmer bei der Allgemeinen Klasse männl ;) insofern war's leicht - hahaaha

War mein erstes Rennen überhaupt - und es war total lustig! Die besten (und das sind halt ordentliche Fahrer) haben mir zirka 3 sek abgenommen. War aber trotzdem sehr stark meine Zeit.

Jetz bin ich komplett dem Schifahren verfallen und war heute wieder Slalomtraining :) jippieee! Das macht echt spaß :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...