Zum Inhalt springen

Unfall mit Fahrerflucht, wenn ich den erwische...!


24hFreak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich bin so was von sauer. Gestern im Trianing war ich grad auf dem Weg zum nächsten Berg, als mich plötzlich ein PKW schnitt und unmittelber vor mir eine Vollbremsung ohne Grund hinlegte. Dadurch konnte ich den Sicherheitsabstand nicht einhalten und bin mit ca. 40 km/h voll in sein Heck geknallt. Daraufhin is der Volltrottel auf und davon und hat Fahrerflucht begangen. Ich musste ins Krankenhaus: leichte Gehirnerschütterung, Prellungen und Schürfwunden an der Hüfte und am re. Knie, leichte Schmerzen im Oberkörper, Nackenschmerzen sowie einen gestauchten Ringfinger.

 

Durch andere Verkehrsteilnehmer konnte ich schließlich die Nummerntafel erfahren und hatte somit auch gleich Zeugen für den Unfallhergang.

 

Den Fahrer habe ich sofort bei der Polizei angezeigt und werde auch ein Schmerzensgeldklage einreichen. Morgen muss ich meine Aussage bei der Polizei machen. SO EIN VOLLDEPP!! Hatte Glück, dass der nachfolgende Transportwagen mich nicht überrollt hat als ich auf der Strasse lag!!

Natürlich gehts meinem Bike auch dementsprechend!! :s: :s: :s:

 

Ein Unfall kann doch mal passieren, aber Fahrerflucht ist absolut KEIN Kavaliersdelikt. :s: :s: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, wilde geschichte! Hast du ihn vorher durch irgendetwas gereizt oder woher die Vollbremsung? Hört sich so nach Absicht an!

 

Gereizt hab ich Ihn sicher nicht, bin einfach nur gefahren. Die anderen Zeugen haben auch gar keinen Grund für die Vollbremsung gesehen, weder ein Fußgänger, noch ein Auto, noch sonst irgendwas.

 

Ich glaub der hats nicht so mit Bikern, Pech für Ihn dass ich seine Nummerntafel-Nr. hab!!

 

Ich find das unglaublich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin so was von sauer. Gestern im Trianing war ich grad auf dem Weg zum nächsten Berg, als mich plötzlich ein PKW schnitt und unmittelber vor mir eine Vollbremsung ohne Grund hinlegte. Dadurch konnte ich den Sicherheitsabstand nicht einhalten und bin mit ca. 40 km/h voll in sein Heck geknallt. Daraufhin is der Volltrottel auf und davon und hat Fahrerflucht begangen. Ich musste ins Krankenhaus: leichte Gehirnerschütterung, Prellungen und Schürfwunden an der Hüfte und am re. Knie, leichte Schmerzen im Oberkörper, Nackenschmerzen sowie einen gestauchten Ringfinger.

 

Durch andere Verkehrsteilnehmer konnte ich schließlich die Nummerntafel erfahren und hatte somit auch gleich Zeugen für den Unfallhergang.

 

Den Fahrer habe ich sofort bei der Polizei angezeigt und werde auch ein Schmerzensgeldklage einreichen. Morgen muss ich meine Aussage bei der Polizei machen. SO EIN VOLLDEPP!! Hatte Glück, dass der nachfolgende Transportwagen mich nicht überrollt hat als ich auf der Strasse lag!!

Natürlich gehts meinem Bike auch dementsprechend!! :s: :s: :s:

 

Ein Unfall kann doch mal passieren, aber Fahrerflucht ist absolut KEIN Kavaliersdelikt. :s: :s: :s:

 

 

BIST DU NARRISCH

 

gottseidank ist dir nicht mehr passiert

 

 

frage: wie ist die nummerntafel? :devil:

 

 

zeit für kollektive :s: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BIST DU NARRISCH

 

gottseidank ist dir nicht mehr passiert

 

 

frage: wie ist die nummerntafel? :devil:

 

 

zeit für kollektive :s: :s:

 

 

Die Nummerntafel is mit LN-Kennzeichen. A schwarzer Kleinwagen. I hoff dass die Polizei morgen schon den Fahrer kennt wenn ich meine Aussage mach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung erstmal....

 

schon a zache gschicht... nimma lustig...

 

nur mal eine kleine überlegung...

ich glaub der/die wollt sich einen 'spaß' erlauben und ein bisschen vor dir einbremsen und hat total unterschätzt wie schnell du warst... und aus 'schock' is er/sie dann auf und davon (Fahrerflucht)... :f:

 

viele leute die fahrerflucht begangen haben, sind auch ausgeforscht worden ohne eine Nummer zu wissen. Es gibt da auch eine Fahndungsart, wo sämtliche werkstätten informiert werden und melden sollen wenn ein Fahrzeug dass dem beschriebenen entspricht zur reparatur kommt... (ich weiß hat mit dem thema jetzt nichts zu tun... war aber nur so ein einwurf, der eigentlich schon bissi dazu passt...)

 

 

Auf alle Fälle hoff ich dass der 'Flüchtige' seine verdiente Strafe bekommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nummerntafel is mit LN-Kennzeichen. A schwarzer Kleinwagen. I hoff dass die Polizei morgen schon den Fahrer kennt wenn ich meine Aussage mach...

 

Leobner können anscheinend alle net Auto fahren... ;) Ich hatte auch nen Crash mit einem Leobner... Ergebniss siehe Pic links.

 

 

Hoffe, dir is net wirklich was schlimmes passiert und dass die Polizei den Lenker ausforschen kann, damit er seine gerechte Strafe erhält. Wichtig sind vor allem Zeugenaussagen. Gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung, sei glücklich, dass du sein Kennzeichen hast, ich hatte nyx, die Bullizei hat nichteinmal eine Anzeige entgegengenommen, "wos sull i denn do aufeschreim, waunn´s des Kennzeichn ned wissn, mir san jo kane Hölseha", Unfallhergang fast gleich, überholt, knapp vor mir eingeschert und voll in die Eisen, peng! und weitergefahren, 2 Monate Krankenstand :mad:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerhand, :eek: verklag das dumme schwein daß ihm hören und sehen vergeht! in wien hat man ja auch gelegentlich abenteuerliche begegnungen mit autofahrern, die es zb. net packen, daß man als radfahrer halt keinen stau kennt und die sich bei passender gelegenheit revanchieren.

aber auf einer freilandstraßen, bei den geschwindigkeiten...die leit wissen net was sie da anrichten können! :spinnst?:

 

gute besserung und keine gnade :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leichte Gehirnerschütterung, Prellungen und Schürfwunden an der Hüfte und am re. Knie, leichte Schmerzen im Oberkörper, Nackenschmerzen sowie einen gestauchten Ringfinger.
*autsch* GSD nyx bleibendes...

 

gute besserung und viel spaß beim verplempern vom schmerzensgeld :D M(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arge gschicht, sowas kann ganz bös enden.

 

manchmal denk ich auch ich fahr nimmer auf der straße, wie einige überholen is ja nimmer normal, oder wenn ein laster vielleicht noch sogar mit hänger ganz nah vorbei zischt, da kann man schon angst bekommen.

 

gute besserung und viel glück dass dir der richter eine ordentliche summe zuspricht! such dir unbedingt einen guten anwalt, das macht sich bezahlt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...manchmal denk ich auch ich fahr nimmer auf der straße, wie einige überholen is ja nimmer normal...

Ist natürlich ein Argument, aber auf den diversen Radwegen, Donauuferbegleitweg, Treppelweg, etc. ist es auch nicht ungefährlich. Noch dazu ist die Fahrbahn auf dem Treppelweg oft in einem katastrophalen Zustand! (zB nördliches Donauufer von Greifenstein nach Korneuburg, rumänische Straßen sind besser) Sind dann viele Radfahrer und Spaziergänger unterwegs, kannst eine Trainingsfahrt mit dem RR vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...